Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226

• Und wo ist der Unterschied zu deinen jetzigen schwarzen?

wenn ich die felgen montiert habe im frühling wirst das sehen =)
    ...der dünne rote felgenrand... ...es wird etwas extremer - alles geschmackssache
    bilder werden folgen

• Dein Auto ist auf jeden Fall anders als die meisten anderen hier.
    Es ist sehr auffällig. Im Gesamtkonzept schaut es gut aus.
    Eine M Lokk Stoßstange vorne wäre besser geeignet und würde besser zum prozigen Heck passen.

Innen ist er schön und man kann sich drin wohl fühlen.
    Teilledersportsitze *Neid* ^^

Viel Spass weiterhin.

• Also ich bin auch für Individualität :thumbup:
    Zu deinem Wagen:
    Mir gefällt er im Grossen und ganzen nicht, allerdings find ich die abrisskante hinten recht schick.
    Die Felgen fände ich ohne den roten Rand völlig OK.

Beim Syndikat-Forum (Bin da nicht angemeldet, hab aber schon ab und an ma was gelesen) hab ich einfach das Gefühl dass man da eher auch ma auf Leute stösst die ihren Wagen im ATU Tunen :meinung:
    Das sind dann auch vielmals solche die mir mit ihren Tiefdurchplastik Kisten am Arsch hängen obwohl sie bei den PS weniger stehen haben als ich bei den KW :whistling:

ABer wichtig ist dass es dir gefällt und du trotzdem hier ne schöne Zeit hast :thumbup:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Jetzt sind meine Felgen endlich drauf
    habe sie Pulverbeschichten lassen und find es ist Hammergeil geworden.
    Das ein sehr bekannter e92 fahrer die vom Farbprinzip selben Felgen hat ist reiner Zufall, ich hatte die Idee schon den ganzen letzten Sommer und wollte es erst im Winter umsetzten =)
    Ich gebe den Ring frei für Komentare ^^
    ...auch wenn sie warscheinlich vernichtend werden *g

• Das sieht jetzt nichtmal so schlecht aus :)
    Hätte aber die Felgen ein Zoll größer genommen wegen dem Tiefbett.

Aber wer zum Teufel hat diese Schweller entworfen?? :lol::lol:
    Die sind meiner Meinung nach extrem hässlich weil es absolut keinen M3 Look hat....
    Würde an deiner Stelle andere montieren.....

Ansonsten sieht er von der Seite ganz gut aus ;)

Mfg Martin

• So alle kommentare hier durchgelesen! Mir gefällt dein Auto sehr gut! :meinung:
    Verstehe hier einige Leute nicht ganz! Muss doch nicht immer Orginal BMW zubehöhr sein!
    Meckern ja auch alle an deinem Heck rum aber auch das gefällt mir! Wie war es denn mit der Pass genauigkeit! Überlege evtl. mir auch so eins zuzulegen, da ich die Bastuck Anlage verbaut habe und die etwas weit unten rausguckt!
    Also weiter so!

• Ich denke mal das ihm das recht wurst ist!!! :meinung:
    Mir wäre das auch egal, kaufe ja nicht ein Auto und überlege mir für wieviel ich ihn wieder verkaufen kann! Dann darf man garnichts am Auto ändern!

• Sieht net schlecht aus, was ich aber bemängel muss, die Felgen wirken viel zu klein, da muss mindestens 19 Zoll drauf, dann würde es noch besser rüber kommen :meinung: