Ich würde dir empfehlen dir ein paar andere Felgen zu holen,die Folierung und den Dachkantenpoiler abzumachen.Dann paßt das Auto auch wieder

Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226
-
-
das gemetzel kann weiter gehen...
-
Auch wenn es etwas "anderes" ist, gefällt mir das überhaupt nicht. Wenn die Beklebung, der Spoiler, der Heckansatz, der Aufkleber, die gelben Nebler, die Felgen und die Scheinwerferblenden nicht dran wären, wärs gleich ein geiles Auto
...dann wäre es ein stinklangweiliges auto wie es jeder hat und es überall rumsteht -
das gemetzel kann weiter gehen...
Das Rot im Innenraum ist zu krass, sieht extrem nach Kirmes aus!
-
Das Rot im Innenraum ist zu krass, sieht extrem nach Kirmes aus!
ich hatte auch anfangs bedenken dass das zu krass wird und stört wenn man drin sitzt.
aber ich kann ruhigen gewissens behaupten dass das absolut nicht der fall ist.
alles halb so wild in echt -
...dann wäre es ein stinklangweiliges auto wie es jeder hat und es überall rumstehtUnd in deinem Fall dann "auffallen um jeden Preis"?
Ich hatte an meinem auch Teile dran wie man sie in freier Wildbahn nur sehr selten sind, dennoch hab ich zu 99% positiven Zuspruch erhalten
-
Außen auser paar details wie felgen echt top der innenraum ist eine geschmacks sache aber die idee mit den ps und nm finde ich cool!
Und nach kirmes oder andern dummen kommentaren finde ich gar nicht man kann auch freundlich bleiben um zu sagen das es nicht dem jenigen sein fall ist ihr übertreibt immer direkt so!
Naja alles in allem fand ich die bilder interessant und mal schön ne etwas andere story anzugucken als wirklich immer fast das gleiche
Bin gespannt was du dir noch so einfallen lässt obs mir gefällt oder nicht!!!
Gruß Sven -
Und in deinem Fall dann "auffallen um jeden Preis"?
Ich hatte an meinem auch Teile dran wie man sie in freier Wildbahn nur sehr selten sind, dennoch hab ich zu 99% positiven Zuspruch erhalten
das ist ja auch in ordnung. warscheinlich waren das extrem unauffällige oder so... aber ich mach das ja nicht wegen dem guten zuspruch der leute. ich mach das weil ich spaß dran hab und es mir gefällt. was anderes zählt nicht. ich schau einfach nur gern auch was andere sagen. ich bin ja schon gewohnt das alles was von der norm abweicht hier meist nicht gern gesehen wird, außer man ist hier alt eingesessen. -
Außen auser paar details wie felgen echt top der innenraum ist eine geschmacks sache aber die idee mit den ps und nm finde ich cool!
Und nach kirmes oder andern dummen kommentaren finde ich gar nicht man kann auch freundlich bleiben um zu sagen das es nicht dem jenigen sein fall ist ihr übertreibt immer direkt so!
Naja alles in allem fand ich die bilder interessant und mal schön ne etwas andere story anzugucken als wirklich immer fast das gleiche
Bin gespannt was du dir noch so einfallen lässt obs mir gefällt oder nicht!!!
Gruß Sven
Amen =)
Seh ich auch so, hier sieht man auf den Fotostorys fast immer nur das selbe. So ziemlich Werksnorme Autos. Und da überschlagen sich die leute schon fast wie toll ich autos doch sind - selbst wenn die eigentlich relativ lahm aussehen. Sobald man sich was traut wirds gleich richtig abwertend.
Freu mich aber das es auch aufgeschlossenere leute hier gibt die nicht so engstirnig sind.
Grüße -
was man wirklich sagen kann, dass das auto einmalig ist, dafür respekt!
und du ziehst dein ding durch und scheiß auf die anderen dafür auch
ob er mir so gefällt oder nicht ist meine sache