Hat vielleicht jemand Bilder vom Performance-Diffusor an einem Sparkling Graphiten e90/91

• Vielen Dank für eure Ratschläge, werde ihn dann wahrscheinlich so lassen..und nur den Diffusor von unserem weißen LCI schwarz lacken lassen...denke das macht sich bei einem weißen e91 mit M-Paket nicht schlecht!

Weiß würde ich ihn auf keinen Fall bei unserem E91 machen, schaut wirklich nicht gut aus MT64

Bei nem weißen sieht das sicher gut aus aber nicht an deinem....lass ihn so und gut ist :thumbsup:

• Jo, werd ihn so lassen...wie du nicht mal in WÜ warst ... pff (Urlaub als Ausrede zählt nicht ;))

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Jo, werd ihn so lassen...wie du nicht mal in WÜ warst ... pff (Urlaub als Ausrede zählt nicht ;))

Haha mach mich halt fertig :D , ich war Nachts irgendwann um vier im Bett gewesen. Hab mir zwar den Wecker gestellt war aber erst irgendwann Mittags um zwei Wach^^Sry :P

• Wenn man noch weitere schwarz glänzende Teile am Auto hat (z.B. Shadowline, Niere, Spiegel, evtl. Felgen) sieht das sicher gut aus wenn man den Diffusor auch in schwarz glänzend lackiert.
    Da ich bei mir eigentlich nix schwarz glänzendes sonst habe, habe ich ihn schwarz matt lackieren lassen. Wobei das auch nicht richtig matt ist, eher seidenmatt. Glänzend sähe da wohl unpassend aus.
    Lackieren würde ich ihn aber immer, ich finde so wie er original ist wirkt es billig.

Bei mir siehts dann ähnlich aus,darum hab ich die selben Gedanken ;)

Den ganzen PP Diffusor in Schwarz matt sieht gar nicht mal so schlecht aus bei Sparkling Graphite,ergibt einen schönen Kontrast 8o :

PP Diff. Schwarz matt.jpg

• Jo Tom, macht sich auch nicht schlecht, wäre zu überlegen :thumbup:

SRY 4 Offtopic!!! @myXero...tzzz hättest ja trotzdem ma vorbei fahren und beim Burger King parken können ;) Dann häts dich ach nix gekost :P

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hey

Habe an meinem titansilber metallic e90 auch ein Performance Diff dran, Teils in Wagenfarbe lackiert den rest matt schwarz.
    Vill bringt es euch was. (Ein bischen schlechte belichtet habe sie mit dem Handy aufgenommen)

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

• Tom, wie hast du dich denn am Ende entschieden für den "am besten passenden" Diffusor für deine Farbe ?