Hat vielleicht jemand Bilder vom Performance-Diffusor an einem Sparkling Graphiten e90/91

• Oh, ich glaub ich muss wieder zu meinem Lackierer. Ich hab jetzt, nur den mittleren Teil in Uni-Schwarz lackieren lassen und die 2 Kleine Streben + die Strebe an der Heckschürze, hab ich jetzt so gelassen und den Rest in Wagenfarbe, mal schauen wie es aussieht, wenn net muss er, es auch noch lackieren.

• Oh, ich glaub ich muss wieder zu meinem Lackierer. Ich hab jetzt, nur den mittleren Teil in Uni-Schwarz lackieren lassen und die 2 Kleine Streben + die Strebe an der Heckschürze, hab ich jetzt so gelassen und den Rest in Wagenfarbe, mal schauen wie es aussieht, wenn net muss er, es auch noch lackieren.

Würd ich schon einheitlich Schwarz machen :thumbup:

Mittlere obere u. untere Teil Schwarz matt/grundiert,die 2 Einsätze links/rechts u. Rest Wagenfarbe bei mir:

comp_IMG_0579.jpg

• Zitat

Würd ich schon einheitlich Schwarz machen :thumbup:

Mittlere obere u. untere Teil Schwarz matt/grundiert,die 2 Einsätze links/rechts u. Rest Wagenfarbe bei mir:

comp_IMG_0579.jpg

Die Blende an der Schürze bekomm ich nicht ab, oder?

• Die Blende an der Schürze bekomm ich nicht ab, oder?

Die ist normal geklebt,wird schwierig die heil runter zu bekommen :whistling: .....bei mir wurde das M-Heck inc. PP Diffusor in einem nachgerüstet ;)

• Zitat

Die ist normal geklebt,wird schwierig die heil runter zu bekommen :whistling: .....bei mir wurde das M-Heck inc. PP Diffusor in einem nachgerüstet ;)

ah ok. Ich muss am Freitag eh den Diffusor abholen ud dann schwätz ich mit meinem Lackierer, wie wir es am besten machen, die Blende an der Heckschürze zu lackieren.

• Ich bin unentschlossen, ob ich die 2 Einsetze in Schwarzmatt, oder auch in Wagenfarbe, lackiere. Ich möchte halt Tom nicht alles nachmachen ;)

Edit: ich lass die Einsätze auch in Schwarz lackieren, sonst ist es zuviel in Wagenfarbe.

• Ich schreib es hier auch nochmal, mein teilefuzzi konnte noch 5 Diffusor ergattern zum Preis von 179.- inkl Versand, passend für e90/91 nicht 35i/d wer also Interesse hat bitte bei mir per PN melden, wenn weg dann weg, danach kosten die Diffusor 269.- plus 6,90 Versand....

• Ich bin unentschlossen, ob ich die 2 Einsetze in Schwarzmatt, oder auch in Wagenfarbe, lackiere. Ich möchte halt Tom nicht alles nachmachen ;)

Edit: ich lass die Einsätze auch in Schwarz lackieren, sonst ist es zuviel in Wagenfarbe.

Ich hätte es sowieso nicht davon abhängig gemacht wie ich es habe,dir muß es schließlich gefallen ;)

Die Einsätze links/rechts in Schwarz passt auch gut :thumbup: