Vorstellung E91 Touring in Alpinweiß /NEUE FOTOS Seite 1 Nach Unfall

• Erstmal mein Beileid. Jetzt kommt der Papierkram etc. Hab ich richtig gelesen? 8.000-10.000€ hätt er auf 4-5k geschätzt...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ja, so die Aussage laut meinem BMW Händler...

Letzendlich ist es mir egal wieviel, ich hoffe nur, das es alles wieder hergerichtet wird.

• hat jemand eine Ahnung mit wieviel man rechnen kann wieviel die Frontschürze wohl kostet wenn ich die nachrüsten lasse? Meine Werkstatt sagt die Teile die da noch zukommen kosten ca. alles in allem 300€. Ist das realistisch?

Achja, er sagte das die Nebler neu müssen und evtl die PDC und die SWR. Aber einen Teil muss ich ja ehh tauschen lassen wegen dem Unfall.

• hat jemand eine Ahnung mit wieviel man rechnen kann wieviel die Frontschürze wohl kostet wenn ich die nachrüsten lasse? Meine Werkstatt sagt die Teile die da noch zukommen kosten ca. alles in allem 300€. Ist das realistisch?

Achja, er sagte das die Nebler neu müssen und evtl die PDC und die SWR. Aber einen Teil muss ich ja ehh tauschen lassen wegen dem Unfall.

Als mir damals meine "tolle" Nachbarin in die Front gefahren ist stand ich auch kurz davor die M-Front zu nehmen. Mein Autohaus zickte so dermaßen rum das mir die lust vergangen war. Angeblich würde das nicht mit der Versicherung machbar sein. Hab mir dann von denen einen Kostenvoranschlag für die teile die ich noch benötigen würde machen lassen.

War dann knapp 500 EUR was ich drauf zahlen sollte. :thumbdown: Autohaus kann ich aber auch keinem empfehlen (BMW Schäfer GmbH Idstein)

• der schöne Wagen ;( mein Beilied aber solange alle gesund sind...

Jap, uns ist zum Glück nichts passiert!

• Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten was mit meinem Wagen ist;(

• Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten was mit meinem Wagen ist;(

Das wird schon.

Gut ding will Weile ;)

Mfg Christian

• Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Angebot von meinem Händler wegen dem M Paket, Einbau des Eibach Pro Kits inkl. Spurplatenn und SWP.

Ich hoffe der Spitzt den Bleistift ordentlich an...

Der Gutachter der Gegnerischen Versicherung war auch schon da, jedoch hat mein Händler den Bericht noch nicht. Ich bin gespannt was bei rum kommt.