Vorstellung E91 Touring in Alpinweiß /NEUE FOTOS Seite 1 Nach Unfall

  • Ich will dir nicht zu nahe treten aber nach den Fotos sieht das doch schon sehr merkwürdig aus (kann auch an den Fotos liegen). Vor allem wir krass Ihr beide in der Mitte fahrt. Bei dir passt ja der schwarze E91 fast noch durch sprich du warst 2m vom Randstein entfernt. Der Corsa genau so als hättet Ihr Angsthase gespielt.

  • Nein, tust du nicht, dafür ist ja ein Forum da.


    Ich war ca. 50-60cm von dem schwarzen E91 entfernt(der stand zur hälfte auf dem Bordstein), der Corsa fahrer war ca. 2.10 von seinem Bordstein entfernt. Und ein bisschen muss ich ja Abstand zu parkenden Fahrzeugen halten. Laut Verkehrskommissariat ist die Sache 100% zu seinen Lasten gegangen.


    Das sehe ich auch so, er hat ganz klar meine Fahrspur geschnitten.

  • Ich hoff mal für dich das das alles steht alles im Polizeibericht steht, ansonsten hast du dann Probleme dem Richter zu erklären! Falls das alles vor Gericht kommt!

  • Ich warte noch auf das Angebot meines Händlers!!Nein, ich denke das gibt vor Gericht keine Probleme, es liegt eindeutig auf der Hand und es wird auch so im Bericht stehen, so der nette -Herr vom Verkehrskommissariat. Ich war recht dicht an dem schwarzen BMW und er ganz klar auf meiner Fahrbahn. Wäre er weiter rechts gefahren, wäre es auch nicht zu einem Unfall gekommen.

  • der schöne weisse e91, das tut einem ja beim blick auf die unfallfotos schon weh :pinch:
    ich hoffe dass das bei dir alles glatt läuft mit der abwicklung, reparatur usw.!


    Ach und noch was, haben zwar schon hundert leute vor mir gepostet, aber unbedingt auf M umrüsten ;)

  • der schöne weisse e91, das tut einem ja beim blick auf die unfallfotos schon weh :pinch:
    ich hoffe dass das bei dir alles glatt läuft mit der abwicklung, reparatur usw.!


    Ach und noch was, haben zwar schon hundert leute vor mir gepostet, aber unbedingt auf M umrüsten ;)



    Ja, ich denke das ich morgen das Angebot von meinem Händler bekomme. Wenn es nicht allzu teuer für mich ist, dann mache ich es...

  • Der Gutachter war da:


    8750€ Reperaturkosten und als Wertminderung bekomme ich 1000€ ausgezahlt...


    Kann das so sein?!?!?




    wenn der "Sachverständige" das so sieht ...


    Das ist tatsächlich etwas wenig, aber auch das Risiko wenn man einen Sachverständigen der gegnerischen Versicherung akzeptiert. Die Sache ist jetzt gelaufen, aber vielleicht für das nächste mal, D U !!! hast, wie in diesem Fall als Geschädigter, dass Recht eines Sachverständigen DEINER Wahl, und nicht eines "Sachverständigen" der von (und für) die gegnerische Versicherung das Gutachten erstellt.

  • Ja Mist,denke ich mir jetzt auch so!!habe ich denn nicht die Möglichkeit jetzt selbst einen Sachverständigen beauftragen der ebenfalls ein Gutachten erstellt?!? Könntest du schätzen was angebrach wäre?

  • So, mein Händler hat sich gemeldet. M Paket soll komplett 2500€ kosten. Naja, das mache ich nicht, echt krasser Preis.


    Ich bin jetzt so verblieben: Ich bekomme die M Front inkl. allen Anbauteilen, meine Federn und Spurplatten mit Eintragung eingebaut für 470€ inkl. Mwst. Ich denke das ist ein guter Preis