Sieht gut aus. Wie viel länge muss man denn kaufen? und wie teuer ist es insgesammt, Hoffe das du noch Fotos der Interieur reinstellst.

3M Di-Noc CA-422 (Champagner) im E91
-
-
Sieht gut aus. Wie viel länge muss man denn kaufen? und wie teuer ist es insgesammt, Hoffe das du noch Fotos der Interieur reinstellst.
Für alle Interieurleisten Innen wenn dich nicht stört dass die Mitteltunnelabdeckung in die andere Richtung zeigt von der Ausrichtung ab 80cm -
also ich hab jetzt mit 120x30 folgendes geschafft:
- Türleisten Fond-Bereich
- Türleiste vorne rechts
- Mittelkonsole inkl. Ablagedeckelwas jetzt noch fehlt ist die Leiste am Amaturenbrett und die Türleiste vorne links.
Denke werde mir nochmal ne 120x30 holen, dann hab ich noch genug übrig um auch mal noch andere Dinge zu beziehensind dann mit Primer 50-60 € für den ganzen Innenraum
weiter gehts bei mir gerade am Bike, bis die neue Folie da ist - vorhin noch die Hinterradabdeckung in Carbon-Schwarz bezogen
PS: Fotos gibts erst wenn ich den Ablagedeckel mit Carbon schwarz bezogen habe - durchgehend Champagner sieht doof aus...
-
Lassen sich echt sehen die Ergebnisse
Ist die Folie eig. schwer zum anbringen ? Habe bei mir die Türleisten aussen foliert aber Innen traue ich es mir nicht so richtig zu
-
Wirkt sehr edel, relentless
Bitte unbedingt weiter arbeiten und dann nochmals Bilder von den restlichen Leisten einstellen. Danke und viel Erfolg -
So, Mittelkonsole ist fertig
Hatte die Abdeckung von der Ablage erst auch in Champagner aber das sieht nich soooo toll aus...habs dann wieder runtergerissen...da auch gleich der hinweis...trotz Primer und der Folie ging alles mit Alkohol wieder weg ohne Rückstände...wie das 2-3 Jahre lang wirkt auf dem Kunststoff kann ich nicht sagen, aber es ist nicht extrem aggressiv das zeug
die Mittelkonsole war zwar am Zeitaufwendigsten aber eins der einfachsten teile
am schwierigsten waren echt die Spiegelund der zweite Spiegel ist jetzt auch in Carbon-Schwarz:
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/9677/3erreloaded001.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/5516/3erreloaded002.th.jpg] -
Super relentless...sieht prima aus. Ein Tipp, binde die Bilder doch bitte mal über die Funktion "Dateianhänge" im Forum ein, dann musst du sie nicht extra irgendwo hochladen und für uns ist es auch angenehmer zum angucken;)
-
Kannst du nochmal ein paar Bilder einstellen, wenn du die restlichen Leisten auch noch fertig hast? Würde mich mal interessieren, wirkt sehr edel die Farbe!