-
-
Alles super bislang, ich würde immer wieder diese Kombination nehmen, zusammen mit den non-RFTs ein Traum Fahrverhalten und imo sogar weniger straff als das Original FW mit RFTs. Die Kombination 20va/30ha passt und sieht top aus, wie ich finde. Kein Bördeln und der TüV hat auch keine Beanstandungen gehabt. Ein paar ältere Fotos habe ich hier drin:
Die ersten Bilder sind zum Vergleich drin, alle Bilder mit einer Zahl unter DSC1000 sind mit Serien FW und alle über DSC1000 sind mit ProKit und den 20/30 mm H&R SP.
die Fotos sind am tag des Einbaus gemacht worden, von mehreren Leuten habe ich jetzt schon gehört, dass er sich nochmal minimal gesetzt hat und ist aber noch alles im grünen Bereich. Bei den SP würde ich wieder H&R nehmen, bin jetzt nicht so in der Materie, habe aber bislang nur positives darüber gehört. Das SWP würde ich aber weglassen, sonst haste ja hinten wieder nen X3
Das Pro-Kit kommt optisch nur ein klein wenig unter die Höhe des Original FW und wie Jan schon sagte, beim E90 wirklich nicht nötig, ich finde es sogar eine optische Bereicherung, wenn er nicht so Keilförmig aussieht, sondern die Designnote des Originalzustands verfeinert wird. Wenn Du einen Keil haben willst, ist das Pro Kit vielleicht doch nicht so die richtige Wahl, aber ich würde es auch wieder in dieser Kombination verbauen.
Ach ja, einen Tip habe ich noch aus eigener Erfahrung, stell nach dem Einbau die Scheinwerfer höher ein, sonst kann das bei einer Nachtfahrt mal zu einer bösen Überraschung kommen, ich konnte mit meinen Halo-birnen teilweise keine 10 meter mehr sehen, weil die das vergessen haben.
Viel Spaß damit
Chris
-
Auch wenn du damals einfach so nicht mehr wegen der Heckschürze auf meine PNs reagiert hast (was ich ehrlich gesagt schon ... fand), hier mal ein Bild von Jans e90, welches ich gemacht habe...
Ich will ja mal nicht so sein... -
Oh sorry das hab ich wohl total vergessen.
Hatte das letzte halbe Jahr viel um die Ohren.
Aber habe leider bisher auch keine möglichkeit an eine M-Stosstange zu kommen.
SorryUnd so wie Jans E90 wäre mir schon zu tief.
-
Auch wenn du damals einfach so nicht mehr wegen der Heckschürze auf meine PNs reagiert hast (was ich ehrlich gesagt schon ... fand), hier mal ein Bild von Jans e90, welches ich gemacht habe...
Ich will ja mal nicht so sein...Sorry, ich kann nicht anders, Jan ich liebe Dein Auto! So nun ist es raus
Sieht der geil aus...