Heimleuchten beim Öffnen!

• Hy,

ich habe heute vollgendes bemerkt.

Heute habe ich einen Leihwagen bekommen und da ist mir aufgefallen, das beim öffnen des Autos die Standlichtringe mit angehen!!

Bei mir ist das aber nicht, bei mir beim öffnen blinken nur die Blinker!!

Kann man das einstellen, ich meine neue Software drauf machen lassen???

Das sieht hammer aus abend, ich will das auch haben.

lg
    Akontio

• Das ist das Begrüßungslicht. Muß im BC oder per I-Dive aktiviert werden.

E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

• Ja, das zu erwähnen hatte ich vergessen.

E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

• So weit ich informiert bin funktioniert das beim E90/91 nur ab Mj.08 und kann dort dann im I-Drive Menü eingestellt werden, der Lichtschalter muss dafür auf "A" für Automatik stehen.

• toll ich habe BJ 06/2006

Also kann ich das vergessen.

Und das sieht so hamemr aus.

Im Menü steht das nicht bei mir.

naja, habe wieder mal pech gehabt.

danke euch

• Hab nen Baujahr 07/2007 und da hab ich "Begrüßungslicht" auch im iDrive drinne.
    Als ich den Wagen das erste mal in der Hand hatte konnte er das auch nicht, nach einem Update bevor ich ihn dann genommen habe stand es aber dann im Menü für das Licht drinnen.

Bin derzeit zwar in Sydney und hab daher keinen Zugriff auf meinen Wagen, aber das es mit 07/2007 geht kann ich sagen :)

• Hi, vielleicht hast du dann ein fzg erwischt wo es schon geht aber von werk aus noch nicht rein codiert wurde. Davor geht es auch jeden fall nicht. Hab meinen grad auf dem neusten stand und bei mir kommt nichts im menü.

Gruß Andi

• Das kann natürlich auch sein. Dann will ich mal mein Fahrzeug nicht als Benchmark hinstellen und freu mich einfach, dass ich mal Glück gehabt habe ;)