Auch wenn man dafür nur 1310 € bezahlt hat ?
E90 VFL - 19 Zoll 225M Felgen, passt diese Kombination ?
-
-
Naja, Problem ist halt, Du müsstest die Dinger erstmal wieder gescheit verkaufen können. Und mit der Kombi passen die halt nicht auf den E90... und daher sind die für viele halt uninteressant. Und deshalb wirds schwer, die 1300 Euro erstmal wieder zu erzielen.
Den ganzen act würde ich mir nicht geben und sie zurückschicken.
Hast du für Felgen UND Reifen nur 1300 gezahlt?
EDIT: Was sind die Felgen denn für Größen??
-
Wenn das Originale sind, fress ich einen Besen
Zum Verkaufen: Reifen abziehen und Einzeln verkaufen, Felgen als Felgensatz ebenfalls verkaufen.
-
Sind original & der Preis war für felgen und reifen...
-
Also wenn die Felgen von der Größe her fürn E90 passen, würde ich auch die Reifen abziehen und einzeln verkaufen und dann eben einen passenden Satz Reifen kaufen. Wäre ja echt ein Schnäppchen gewesen dann.
-
Zustand 1a ohne irgend ne Kleinigkeit - was bringen die Felgen?
1000€ ?
Wollt eigentlich eh lieber die 313er aber bei diesem Preis musste ich mitbieten... -
Alleine die Reifen bekommt man neu nicht unter 800 €
Also hast du für 4 neue 19" 225 Felgen 500€ bezahlt?
Vielleicht hast du einfach ein richtiges Schnäppchen gemacht, aber bei so vielen Nachbauten auf Ebay glaub ich das nicht..
Wenn doch dann Glückwunsch!
-
Gibt es wine Möglichkeit festzustelle. Ob sie original Sind??
-
Die einfahcste Methode wäre zu einem BMW Händler zu fahren und die prüfen zu lassen.
Auf der Innenseite sind auch jede Menge nummern eingeprägt aber ich weiß nicht welche man haben muss damit man das feststellen kann.
Wo sind denn unsere Forumsfelgenspezialisten
-
Anhand der Maße u. vorallem der Einpresstiefe der Felgen kann man meist viele Replika Felgen ausschließen.
An besten du machst mal Bilder von der Innenseite wo man die Daten der Felgen sieht,dann kann hier sicher wer sagen ob Original oder nicht