Canuma´s E91 330d Touring - Bilstein B14 - M3 Look Front - Performance 313 - jetzt mit TÜV - !!!!

• Was für eine farbe. :love:
    Fahrzeug steht schön da. :thumbsup:
    Spurplatten noch drauf, scheiben tonen und dann ist der wagen noch stimmiger. :meinung:
    Ich wurde noch die nebler weg machen, und M3 luftführunf drau machen, und die in uni schwarz lackieren lassen. :meinung:

Der meinung schließe ich mich auf jeden an.
    Sieht aber trotz alledem sehr schön aus. Kann man nicht meckern, guter geschmack
    gruß

• hast die Waschdüsen links und rechts vertauscht :D

jetzt wo du es sagst.. iwas hat mich da schon immer dran gestört :whistling: , sieht echt danach aus als ob die Düsen vertauscht hast.. :)

• jetzt wo du es sagst.. iwas hat mich da schon immer dran gestört :whistling: , sieht echt danach aus als ob die Düsen vertauscht hast.. :)

Ging mir auch so, konnte es nur net identifizieren :D Und bevor ich dasteh wie'n Depp bin ich lieber ruhig, hab aber heut nen E39 gesehen, da waren se andersrum und sah viel harmonischer aus :D

• Nö sind nicht vertauscht! War von mir gewollt die so einzubauen, anders hatte es komisch ausgesehen :meinung:

• OK du hast gewonnen :applaus: trotzdem sieht die jetzige Anordnung besser aus als anders herum, glaub mir :lehrer:

Gruß

Markus

Frei statt Bayern :D

Einmal editiert, zuletzt von canuma ()

• Hör mir bloß auf mit eintragen X-P Hab bis jetzt noch keinen Termin machen können. War zweimal beim TÜH (Tech. Überwachung Hessen) und die hatten beide male kein Bock :watchout: Angeblich würde das ja 1,5 std dauern und überhaupt ein Gewindefahrwerk da müsssen wir sowieso genauer schauen.. O-Ton Prüfer. So ein MIST !!

Will jetzt zu TÜV Rheinland fahren und schauen das ich da ne Einzelabnahme bekomme und die mehr Lust haben.

Gruß

Markus

Frei statt Bayern :D

Einmal editiert, zuletzt von canuma ()

• deppen,meine Abnahme hat mich 0,75 Std, Zeit gekostet und knappe 80€