Alles anzeigenalso eines vorweg m-fahrwerk und sportliche Fahrwerksabstimmung hat v/h 15mm das ProKit ist wohlgemerkt vorne um 15mm tiefer und hinten um 10mm im VErgleich zum M also 30/25.
Fahre die Federn nun seit einem dreiviertel Jahr und sie haben sich definitiv gesetzt um ca. 5mm
In Kombination mit der geringen Tieferlegung ist definitiv zum Seriendämpfer (außerdem sind diese aus Alu) zu raten!!
Die Bilstein Dämpfer nur in Vernindung mit Sportsline!!
Bau dir die Kombi Seriendämpfer (NEU) + Eibach Pro Kit ein... ...du bist etwas tiefer als M und um Häuser weicher gefedert als mit M, fast so weich wie mit Standardfahrwerk da die Eibach Federn Progressive Kennlinie haben (zuerst weich und je weiter zusammengedrückt wird desto härter) tiefe Schlaglöcher sind natürlich auch hart!
Das sich Federn nach dem einbauen setzen ist doch normal aber 5mm sind keine 20 oder 30mm
Warum sollte er keine Sportdämpfer kaufen... :gruebel:
Seriendämpfer und Tieferlegungsfedern kann nie besser sein als nen Sportdämpfer plus Federn!
Ich behaupte ja nicht das das eine schlechte Kombi ist Seriend. + Tieferlegungsfedern aber besser ist es trotzdem mit den Sportdämpfern.
Da er ja anscheinend eh neue Dämpfer brauch kann er auch gleich ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen und sich vernünftige Dämpfer holen!