Carbon Diffusor beim E92

• Hallo,

ich bekomme am Mittwoch meinen neuen E92 mit M-Paket.

Hätte gerne den Carbon Diffusor angebracht , aber anscheinend gibt es den nur für den Touring und die Limo.

Weiss jemand ob er für das Coupe noch kommt ?

Gruss

Uwe

• Danke für den Tipp .

Werde aber zuerst am Mittwoch den Verkäufer fragen , ob er sich schlau machen kann, wie es beim Coupe E92 aussieht.

War heute nämlich in der Stuttgarter Niederlassung und dort stand zum Beispiel ein 1 er Coupe mit Performance-Ausstattung Carbon-Diffusor , Carbon Interieurleisten und und - echt geil das Ding , müsste doch auch beim E 92 zu machen sein.

Gruss Uwe

• Wenn es einen Diffusor gibt, denn wird er sicher über das Performance-Paket zu haben sein.

Göran

• Laut Performance Katalog gibt es leider kein Carbon Diffusor für das Coupé/Cabrio.
    Ich hoffe das BMW das noch rausbringt.

• Zitat

Original von VA_E92
    Laut Performance Katalog gibt es leider kein Carbon Diffusor für das Coupé/Cabrio.
    Ich hoffe das BMW das noch rausbringt.

Ne leider gibt es den noch nicht !

Es gibt auch verschiedene Anbieter die Carbonteile herstellen, die haben zwar Carbon - Spiegel und und ... im Angebaot aber noch keinen Diffusor .

Warten wir mal , wird bestimmt noch kommen.

Gruss

Uwe

• Ich denke auch das noch alle Carbon Anbauteile die es jetzt für den 1er und E90 gibt auch noch fürs Coupe kommen werden und wie Göran schon anmerkte im Rahmen der Performance Linie.