Sieht gut aus der kleine und super Motor, hätte ich auch gern
335i LCI
-
-
bestimmt ein großartiges auto, aber die 2 Bilder die eigentlich das selbe zeigen sind relativ unnötig...
das kannst du besser -
Schönes QP und der Motor ist sowieso Sahne
-
Weißes Coupe is immer geil und dann noch die 269-Felge drauf.
Ich vermute, du hast das M-Fahrwerk drin, oder ? Die 269 würde mir nämlich auf meinem auch gut gefallen. Da ich aber nur das Serienfahrwerk drin habe, bin ich mir nicht sicher ob das nicht zu hochbeinig aussieht.
-
Weißes Coupe is immer geil und dann noch die 269-Felge drauf.
Ich vermute, du hast das M-Fahrwerk drin, oder ? Die 269 würde mir nämlich auf meinem auch gut gefallen. Da ich aber nur das Serienfahrwerk drin habe, bin ich mir nicht sicher ob das nicht zu hochbeinig aussieht.
Schönes QP
. Denke wird ein anderes Fahrwerk sein , mit dem M-Fahrwerk kommst net so tief
-
Wirklich schönes QP! Und 335i...
-
So, danke erstmal für die Glückwünsche. Ich bin von dem Auto, insbesondere vom Motor, auch hellauf begeistert. Zwischen meinem alten E39 520i, dem leider bei km Stand 370.000 das Zeitliche gesegnet hat, und meinem neuen liegen Welten
Bessere Bilder mit Digicam werde ich auch noch machen, sobald das Auto gewaschen ist, versprochenBisher habe ich kein anderes Fahrwerk verbaut, es ist das normale M Fahrwerk. Das kann aber auf den Bildern ein wenig täuschen, in Wirklichkeit ist zwischen Vorderreifen und Kotflügel schon ordentlich Platz. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber bei Fragen zur Tieferlegung werde ich wohl besser im ensprechendem Unterforum einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe mir auch lange Gedanken über die Felgen gemacht. Die 269er sehen wirklich nur gut aus, wenn das Auto ein wenig tiefer ist, da die ziemlich filigran wirken. Aber das kann man ja mit Federn schnell beheben