Passt der Fächerkrümmer vom 520i in den 320i ?? hat jemand damit erfahrung gemacht ??

Passt der Fächerkrümmer vom 520i in den 320i ?? hat jemand damit erfahrung gemacht ??
-
-
Der alte E60 hat einen 6-Zylinder, du einen 4-Zylinder. Der Krümmer vom N43 170PS Motor passt nicht an den N46 150PS Motor....Vorallem warum Fächerkrümmer, die originalen gehen ja schon in die Richtung. Zudem ist dort der Kat schon dran
-
welcher 520i? E60? F10? sind das jetzt auch schon 4-zylinder?
-
F10? sind das jetzt auch schon 4-zylinder?
Der sdrive 20 im F10 ist der gleiche Vierzylinder wie im E90, also sobald sie den einführen (glaube das wird auf jeden Fall passieren)
Sind schon wieder Ferien
-
Der sdrive 20 im F10 ist der gleiche Vierzylinder wie im E90
Sind schon wieder Ferien
also im E60 war der 520i ein 2,2L 6Ender, wie du bereits geschrieben hast. beim F10 ist der kleineste benziner der 523i - mit 3L 6Ender.
So what?
Edit: ha, du bist ein kleiner scherzkeks! naja, mit nachträglichen edits kann man ja viel kaschieren
-
Sind schon wieder Ferien
dauert nicht mehr lange dann sind sie da -
Wenn Du dir eine Flex nimmst passt auch der vom M3
Edit: Die letzten e60 müssten den 4 Zylinder mit 170ps haben.
-
Edit: ha, du bist ein kleiner scherzkeks! naja, mit nachträglichen edits kann man ja viel kaschieren
na irgendwie war mir schon wie es gabe einen Vierzylinder im 5er....Dann war es zum Schluss eben der E60
ich wollte nicht nen zusätzlichen Fred erstellen
-
aber wie kommt man auf sowas bzw. wofür willste das wissen?
-
Na um aus den 150 PS 300 zu machen
Der Sinn der Aktion würde sich mir auch dann nicht erklären wenn es passen würde.