Umbau Stabantenne auf Haifischflosse

• hi leutes, die überschrift sagt glaub schon alles. hat jemand damit erfahrung?

ich hab ein zivil fahrzeug von der kripo und das hat diese voll hässliche stabantenne drauf. so viel ich weiss, keine telefonvorbereitung und auch kein bloutooth oder sonst was.

Danke schon mal

Mfg proto :pinch:

• also, der umbau der antenne ist nicht ohne größeren aufwand durchzuführen.. die anschlüsse würden ohne probleme passen, nur das loch im dach müsste etwas größer ausgeschnitten werden. da ich aber kein bock hab mein komplettes dach neu zu lackieren werde ich mich wohl mit ner 1er sportantenne zufrieden geben müssen....

hab nun ne Haifischflossen antenne abzugeben, komplett mit innenleben.
    also empfangsteil, und plastikabdeckung in Titansilber. Laut meinem BMW händler passend für wirklich alle BMW´s die es gibt..!
    Die Antenne ist für Radio, Navi und Telefon zuständig..!

• nur das loch im dach müsste etwas größer ausgeschnitten werden. da ich aber kein bock hab mein komplettes dach neu zu lackieren

Also mit einem einfachen Schälbohrer sollte das doch problemlos gehen... :watchout:

• @ prototype:

Hast du jetzt eigentlich einen Umbau durchgeführt? Ich stehe vor dem selben Problem mit meinem E91 BJ. 2009...