Unrunder lauf und Ticken aus Motorraum wenn Klima an

• also feuchtigkeit bekommst am besten durch mehrmaliges Stickstoff spülen und danach sehr lange Vakuum ziehen und am besten gleich den filtertrockner noch mit wechseln wenn wirklich feuchtigkeit in der anlage ist, weil der trockner ist gleich zugesetzt und kann nix mehr aufnehmen.

• So Auto gerade vom Klimaservice abgeholt.
    Klimagas wurde durch neues ersetzt und in der richtigen Menge eingefüllt (es war zuviel enthalten 0,67kg anstatt 0,59kg)
    Alles bis auf dieses unregelmäßige Tickern ist weg...ich mach heute Abend mal ein Video und stells hier rein.

Grüße Simon

• würd auch sagen, dein kompressor ist hin

habe ich bei mir auch machen müssen > 1200 Euro :(

• Wollt jetzt das Video machen und das tickern ist weg! Mal die nächsten Tage abwarten, die Außentemperatur hat doch etwas nachgelassen.

Edit: Ich muss meine Aussage revidieren. Hab die Klima jetzt auf Max. Kühleistung gestellt und das tickern ist wieder da. Jedoch deutlich schwächer als vorher.
    Ich hab die Magnetkupplung mit einer Schmierlösung eingesprüht, vlt. liegts auch daran?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hört genau hin, dann hört ihr das tickern

Grüße Simon