warum eibach spurplatten wenn die SCC günstiger sind. die bekommt man auch bei eBay sehr günstig mit passenden schrauben
Ne, hab gute Töne über Eibach gehört, das hab ich mir so festgesetzt.
warum eibach spurplatten wenn die SCC günstiger sind. die bekommt man auch bei eBay sehr günstig mit passenden schrauben
Ne, hab gute Töne über Eibach gehört, das hab ich mir so festgesetzt.
Die SCC kannst du aber auch mit gutem Gewissen nehmen!! Habe mit meinen absolut keine Probleme!
Ich habe heute meine Eibach Federn Pro Kit geholt, die geb ich aber nimmer her ;o)
Hmm guke grade wegen der Spacer .. die gibts ja nur in 24mm pro Achse und nicht in 20mm? Hab ich aber meine ich vorher mal gesehen die 20er
SCC ist also wirklich gleichwertig mit Eibach z.B. .. hb da noch nie was von gehört und will mir aber auch kein China-Import an die Achse setzen
@Erbse
Du hast sogar 40mm hinten??
Ich hab keinen Bock auf Stress wegen der Eintragung, will aber auch eine schöne Optik.
Ich dachte mit 20VA/30HA wäre ich gut bedient, aber wenn du bei deinem 40HA hast, find ich das auch ganz nett .. zumindest den Bildern nach zu beurteilen.
Hmm, was mach ich jetzt?
Noch ne Frage:
Welche Schrauben hab ich denn überhaupt? Kegel- oder Kugelbund?
Ich muss ja nur die halbe Spurverbreiterung als Länge drauf rechnen .. VA also zB 20mm = 10mm längere Schrauben - ok! Aber welche habe ich denn heute standardmäßig, wie krieg ich das raus?
SCC ist "Made in Germany"
Ja, habe 40mm hinten und 20mm vorne.
Eintragung war bei mir völlig entspannt.
Ich gehe davon aus, das du Kegelbundschrauben hast.
Deine Rechnng ist richtig.
Die Angaben gelten aber für meine Kombination. Ich kenne deine Maße ja nicht.
Achte darauf wenn du 20mm pro Seite für die Hinterachse bestellst, das es DRA - System ist. Da wird die Spurverbreiterung direkt auf die Radnabe geschraubt und die Felge dann auf die Spurverbreiterung. Wenn ich dir aber mal einen Tip geben darf: Wende dich an den Forumshändler"Boogaloo" (oder so ähnlich), rufe ihn an, sag ihm die Daten deiner Felgen und er stellt dir alles zusammen zu einem fairen Preis und schneller Versand.Da bist du auf der sicheren Seite!
Bestellt!
Eibach Pro Kit
SSC 20/30
Bilder folgen nächste Woche.
Na also, geht doch!
Bestellt!
Eibach Pro Kit
SSC 20/30
Bilder folgen nächste Woche.
Na, hast du alles verbaut und bist zufrieden ?
Will evtl die selbe Kombi nehmen...
Na, wie sieht's aus? Überlege auch, diese Kombination zu nehmen. Fotos wären auch nicht schlecht.