MB-Individual - Probleme? Service?

• Also ich habe u.a. auch meinen Diffusor komplett mit Lackierung bei Ihm bestellt und hatte auch telefonischen Kontakt.
    Ich war sowohl mit der Qualität der Ware, als auch mit dem Service sehr zufrieden. Klar es kann immer mal sein, dass ein Teil nicht sofort lieferbar ist bzw. sich verspätet. Das ist überall so und ich würde da jetzt nicht so einen Wirbel drum machen. Wie gesagt ich habe nun zwei mal etwas bei MB Individual bestellt und war immer sehr zufrieden.

Gruß Nick

ich habe nicht gegen warten und Geduld, aber ich möchte Infos haben wenn etwas nicht schief geht und wenn schon 2 Ausweichtermine vereinbart werden, sollte irgendwann mal einer eingehalten werden

• Ich habe da leisten lackieren lassen,
    und bei mir war auch ein hin und her.
    Danach angekommen, habe nicht wirklich geschaut,
    weil leisten zu lackieren soll nicht schwer sein ( für ein lackierer),ich
    habe hin sogar eine gute bewertung gegeben.
    Ein paar woche später sagte zu mir per email, hier ist noch dein ascher,
    werde dir bald schicken.
    Ascher angekommen, geschaut, sche.. lackiert, falsche farbe, chrom von ascher fasch geklebt,
    ganze klebe die in ascher klebte, etc.
    Habe mir die andere leisten angeschaut, die waren aller schei.. lackiert,
    160 Euro weg geworfen.
    Habe die sofort wo anderes lackieren lassen,
    hätte kein lust auf streit für 160- Euro, auch weil ein paar woche vorbei waren.
    So wie ich dass sehe, gibt viele die glück gehabt haben, und viele die pech gehabt haben,
    da ist wie eine russische roulett. :D
    Kenne wirklich viele die pech gehabt haben, nur der hat viele freunde,
    und oft wird die geschichte umgedret, oder gemildet.
    Wenn ich was bestelle ist mir egal wie viel der lackierer zu tun hat,
    dann muss der dass voher sagen: momentan geht nicht, habe viel zu tun,
    du muss mit längere wartezeit rechnen.
    Am bestem die bestellung nicht annehmen, dass wurde ein serioser händler machen. :thumbup:
    Und wenn der mir sagt montag ist die ware raus, dann möchte dass die montag raus ist, ohne wenn und aber.
    Ausser wenn ein unfall oder so was passiert, dass kann aber nicht so oft sein. :meinung:
    Umgekert mit dass geld ist auch so, der wurde auch nicht gerne auf dass geld so lange warten,
    und immer aussrede hören.
    Ein serioser eindrück machte der für mich überhabt nicht.
    Ich habe da nichts mehr bestellt oder machen lassen, werde auch nicht mehr.
    Ich bin auf mein geld nicht böse. :meinung:

• Habe bei ihm die hinteren Kotflügel anlegen lassen. 7:30 Morgens war der Termin und um 7:29 habe ich ne mail bekommen das er keine Zeit hat und weg muss. Es macht die Firma bei der er normal arbeitet. A ja ... die wussten von nix haben es dann aber gemacht.

Sorry aber so jemand bekommt von mir keinen zweiten Job. :thumbdown:

• Edit

Hab gerade mit Michi telefoniert und das Problem ist ja schon gelöst...

Er holt das Paket gerade aus irgendeinen Paketlager ab und bringts dir am Nürnburgring aber das weißt du ja mittlerweile ;)

Problem gelöst -> closed