Stimmt nicht.. Ich habe "nur" Xenon
Es gibt keinen E90 ohne Bixenon, bereits der E46 FL hatte Bixenon
Stimmt nicht.. Ich habe "nur" Xenon
Ich verstehe nicht wie ein Hersteller wie BMW solch schlechte "normale" Sitze anbieten kann.. Die sehen aus wie Sitze vom Citroen..
Wozu bessere? Gibt doch Sonderausstattung, da verkaufen die sich besser
egal welcher, mit Navi der Preis ist spitze, meiner war ohne Navi teurer...
Also, ich habe von Werk Xenon verbaut und bin mir sicher dass ich nur Xenon habe...
Jedoch kurz zur Verständnis.. Bi-Xenon bedeutet doch, Abblendlicht UND Fernlicht sind Xenon.. richtig? Bei mir ist nur das Abblendlicht mit Xenon-Brennern.
Jedoch kurz zur Verständnis.. Bi-Xenon bedeutet doch, Abblendlicht UND Fernlicht sind Xenon.. richtig? Bei mir ist nur das Abblendlicht mit Xenon-Brennern.
richtig
Also, ich habe von Werk Xenon verbaut und bin mir sicher dass ich nur Xenon habe...
Wieder mal einer der nicht weiß was er an Bord hat
Du hast auch für Ab und Aufblendlicht, wenn du aufblendest zieht ein Magnetventil im Hauptscheinwerfer die Lichtkegelbegrenzung nach oben
Du könntest theoretisch deine Birnen vom Zusatzfernscheinwerfer ausbauen und hättest trotzdem Fernlicht Hoffe ich hab das halbwegs verständlich rübergebracht
Mann man.. ...ja rein fachlich hat man Bi-Xenon nur wenn man zwei Xenon Brenner pro Seite hat.
Beim E90 ist es trotzdem als Bi-Xenon bezeichnet.
Beim Xenon Brenner ist nur ne Klappe drin, die beim Aufblenden weg schwenkt.
Und wer jetzt immer noch glaubt er hat NUR Xenon der soll folgendes probieren.
Licht an und Lichthupe drücken => das ist NUR Xenon + Halogen Fernlicht
Licht an und Aufblenden => das ist BI-Xenon und je nach Baujahr zusätzlich das Halogen Fernlicht.
Wenn du in der Lichtstärke keinen Unterschied kennst bist du blind
Und wieder etwas dazu gelernt.. Vorallem was gutes
Danke danke^^
.ja rein fachlich hat man Bi-Xenon nur wenn man zwei Xenon Brenner pro Seite hat.
Hier muß ich auch dir wiedersprechen Stefan Bixenon bedeutet einfach nur Xenon für Abblendlicht & Xenon für Fernlicht. Dafür sind keine zwei Brenner pro Seite notwendig. Wenn man logisch überlegt wäre dies sogar Schwachsinn denn wenn man mit einem seperaten Brenner aufblendet dauert es ewig bis dieser gestartet ist