Ich hab Spasshalber eine Schraube rausgemacht und nachgemessen,fahre die 19er mit 15mm Platten hinten druff,so jetzt kommts. Gesammtlänge der Schraube 65mm,davon 35mm Gewinde.Vergleich Original:48mm Gesammtl./30mm Gewindel.O.K.so sollte es sein.(Denke ich)

Auto Fährt nicht mehr an wegen Distanzscheiben
-
-
Hey jetzt hört doch auf mit "hättste hättste hättste ..." das hilft dem Jackson69 auch nicht weiter! Ich weiß wie weh das tut hab mir mit sowas auch schon mal die Hinterbremse ruiniert.
Ich drücke dir die Daumen dass sich der Schaden in Grenzen hält - mein Mitgefühl! -
nur 5mm unterschied zu serie?
dann brauch ich bei 10mm Spurplatten keine längeren Schrauben? -
Ab einem gewissen Alter sollte man gelernt haben, vorher zu prüfen ob eine Sache Sinn macht bevor man sie durchzieht
Trotzdem drück ich dem TE natürlich die Daumen, dass nichts schlimmeres (teureres) kaputt gegangen ist. Aus Fehlern lernt man
-
der Freund hatt ein Werkstat aber keine ahnung was er da macht
-
Würde mir auch zu denken geben.Erst die Sache mit dem Sensor(ist das inzwischen geklärt?) und jetzt zu lange Schrauben montiert.....
-
Wer solche Freunde hat braucht wenigstens keine Feinde mehr.............
TheJürgen -
[Blockierte Grafik: http://i256.photobucket.com/albums/hh169/myfunnyfarm/smilies/amen.png]... möge die Handbremse in Frieden ruhen !
Sorry aber ich hab mich gerade köstlich amüsiert als ich den Threat gelesen hab...!
Was repariert dein Kumpel den...Gartenzwerge ? ? ?
-
die Handbremsen kosten nicht die welt, und der Freund hilft bestimmt beim wider einbauen.
-
Aber nicht das er die Beläge dann unter den vorderen Bremsscheiben einbauen will