Ich bin immer noch erstaunt wie dein lack glänzt und spiegelt und zu dem Auto kann man einfach nur sehr sehr schön sagen. Die felgen die Flaps das gesamte past einfach perfekt zusammen. Du hast deinen tollen Geschmack mit dem Wagen eindeutig unterstrichen und mit Stundenlanger wenn nicht sogar Tagelanger Arbeit was wirklich schönes und individuelles erschaffen. Glückwunsch !!!

Mein Grauer 320d E91
-
-
Sieht wirklich schön aus... die Chromnieren vorne passen auch ganz gut, obwohl der Zierrahmen, um die Fenster nicht chrom ist... da bin ich noch am überlegen das auch zu machen
-
Zitat
Original von SOYO-E90-330i
sehr sehr schickes Auto...sag mal bitte was ist das für ein Navi?
überlege mir seit wochen was ich mir für eins kaufe... aber auf die idee im Aschenbecher bin ich noch nicht gekommen... da ein saugnapf nicht in frage kommt.Das im Ascher ist kein Navi, sondern die Harman/Kardon Drive&Play-Ipod-Schnittstelle. Ich wollte auch mal das Navi in den Ascher bauen, glaube aber nicht, daß das auf Dauer eine gute Idee ist. Schließlich sollst Du ja während der Fahrt auf die Straße gucken und nicht in den Ascher.
-
Danke für die Blumen, freut mich sehr zu hören das ich mich nicht nur selbst freue, wenn ich ihn sehe.
ZitatOriginal von hoagie
Das im Ascher ist kein Navi, sondern die Harman/Kardon Drive&Play-Ipod-Schnittstelle. Ich wollte auch mal das Navi in den Ascher bauen, glaube aber nicht, daß das auf Dauer eine gute Idee ist. Schließlich sollst Du ja während der Fahrt auf die Straße gucken und nicht in den Ascher.
Stimmt, das Navi sitzt rechts neben dem Schaltknauf in der Brodit-Halterung.
Ich benutze einen PDA mit Navigon-Software, aber es wird wohl über kurz oder lang etwas anderes werden, denn von der Leistung des Prozessors her könnte es schon besser sein und mit der nächsten Version wird er wohl zu langsam.
Göran
-
Topfotos und natürlich ein sehr schönes Auto! Ich brauche auch unbedingt Blackline Rückleuchten und Carbon Flaps.
-
Zitat
Original von silence145
Topfotos und natürlich ein sehr schönes Auto! Ich brauche auch unbedingt Blackline Rückleuchten und Carbon Flaps.Nix leichter als das, allerdings sind die Preise der Flaps im Gegensatz zu den BLs nicht gefallen.
Göran
-
Zitat
Original von 01goeran
So und nun hier einige Bilder:[Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/7182/img3802qk5.jpg]
Göran
Hallo Göran,
sehr schönes Auto, besonders die Ellipsoid 162 gefallen mir sehr gut, sogar so gut, dass ich die auch mitbestellt hatte. Sind einfach edel und zeitlos. Allerdings sind bei mir die Michelin Sport 2 in Mischbereifung montiert. Und als ersten RFT Satz den ich fahre, finde ich den schon angenehm zu fahren.
Gruß Gunn
-
Hallo Gunn,
danke für die Blumen.
Mit den Michelin hast Du keinen schlechten Reifen bekommen, denn in Testberichten liegt der im Komfort vor dem Bridgestone.
Göran
-
Hallo Goeran!,
dein e91 gefällt mir echt gut, insbesondere das Exterieur!
Bekomme ich vielleicht die Erlaubnis, diese Chromstreifen im Kühlergitter (meine nicht die Chromnieren, sondern die darunter, also unterhalb des Nummernschildes und zwischen den Nebelscheinwerfern) zu kopieren? Finde ich echt schick und ich denke, die könnten auch bei meinem Montegoblauen in Kombination mit der Chromniere (bestellt) echt edel wirken.
Kannst du vielleicht noch kurz was zum Umsetzung sagen? Sind das solche Chromzierstreifen zum aufkleben? Wirken die ähnlich spiegelnd wie das Chrom an der Niere oder sind haben die eher so einen matten "Plastiktouch"? Von welchem Hersteller kommen die denn und woher hast du die bezogen?
Danke dir!
Edit: Die Rechtschreibung -
Hallo,
sicher darfst Du gern nachmachen, habe da kein Patent drauf.
Die Streifen sind aus Plaste und sehen wirklich aus wie Chromstreifen. Sie sind von 3M und ich habe sie bei ATU erstanden.
Göran
PS: Sie werden einfach nur aufgeklebt und halten recht gut. Durch die Biegungen ist es etwas schwierig, aber es geht. Zur Sicherheit habe ich die Endstücke mit etwas Plastikkleber zusätzlich fixiert.