original BMW Sportfahrwerk (auch sportliche Fahrwerksabstimmung genannt)
Will ich auch haben
mICHal
original BMW Sportfahrwerk (auch sportliche Fahrwerksabstimmung genannt)
Will ich auch haben
mICHal
Will ich auch haben
mICHal
Nimm gleich EibachProKit haste mehr davon und emfpinde ich als deutlich harmonischer... (Mein Eindruck)
Ja genau, hab die sportliche Fahrwerksabstimmung damals mitbestellt und find diese sehr harmonisch. Keineswegs hart oder rupig, sondern klasse auf der AB und richtig gut in Kurven.
Göran
Ja genau, hab die sportliche Fahrwerksabstimmung damals mitbestellt und find diese sehr harmonisch. Keineswegs hart oder rupig, sondern klasse auf der AB und richtig gut in Kurven.
Göran
Das klingt super. Denn bei allen "Nachrüst"-Fahrwerken habe ich Angst, dass sie zu hart werden. Der E90 ist schon mit dem Normalfahrwerk recht hart (zumindest für mein Empfinden) und springt herum auf der Straße.
Würde eine Nachrüstung der sportlichen Fahrwerksabstimmung Sinn machen? Was müsste da ausgetauscht werden?
mICHal
Das klingt super. Denn bei allen "Nachrüst"-Fahrwerken habe ich Angst, dass sie zu hart werden. Der E90 ist schon mit dem Normalfahrwerk recht hart (zumindest für mein Empfinden) und springt herum auf der Straße.
Würde eine Nachrüstung der sportlichen Fahrwerksabstimmung Sinn machen? Was müsste da ausgetauscht werden?
mICHal
Das sprengt glaube den Thread hier, aber JEDER der Eibach Prokit drin hat hat gesagt der ist nicht härter wie Serie und das kann ich auch bestätigen. Sportliche abstimmung ist definitiv härter als Serie.
badavalanche1 hat recht.
Wenn Du ihn tiefer haben willst, dann sind Eibach-Federn die erste Wahl, denn sie bringen ihn tiefer und er bleibt realativ komfortabler.
Wird in allem sogar günstiger als das Originalfahrwerk.
Göran
Glückwunsch zu den neuen Felgen sehen super klasse aus
Übrigens, Deine "alten" 162er Felgen hab ich heut bei Alarm für Cobra 11 auf dem BMW von Semir gesehen
Jetzt musst Du aber noch Deine Signatur und Avatar anpassen
Ich hab schon Bilder gemacht und werde mich da bei Gelegenheit dran machen.
Der 3er wurde aber hoffentlich nicht verschrottet, oder?
Göran
Der letzte Eintrag hier ist ja schon ne Weile her, deswegen wird es Zeit, dass ich mal wieder was geändert habe.
Heute mußte die Kennzeichenbeleuchtung dran glauben, die auf LED geändert wurde und ich hab die Querstreben in der Front lackiert.
Eigentlich wollte ich sie dazu demontieren, aber ohne die Front zu entfernen kommt man da nicht dran, deswegen hab ich mich mit viel Zeitung und Klebeband bewaffnet und es so versucht und es ist mir recht gut gelungen.
Göran
Die lackierten Streben schauen nicht mal so verkehrt aus! Auf alle Fälle hast du sehr genau gearbeitet!!
Die LED Beleuchtung macht auch was her!! Hatte mich auch lange dagegen "gewehrt", aber mit LED sieht es deutlich wertiger aus!