Mein Grauer 320d E91

  • Soweit hast meinen Respekt verdient. Im abmontierten Zustand kann ja jeder lackieren :thumbsup:
    Aber ich dachte die wären nur aufgesteckt
    Sieht auf jeden Fall super aus!

  • Hast du die originale KZ Beleuchtung mit Wiederstand eingebaut oder Zubehör das keine Fehlermeldung bringt?


    Mittlerweile liegt meine LED Kz Beleuchtung seit 2 Jahren in meinem Kofferraum :mundzu:

  • Die lackierten Streben schauen nicht mal so verkehrt aus! Auf alle Fälle hast du sehr genau gearbeitet!!


    Danke! War auch garnicht so einfach, denn das Wabengitter macht es einem nicht leicht. Wenn man genau hinschaut sieht man aber leider, dass es nicht im demontierten Zustand lackiert wurde.


    Die LED Beleuchtung macht auch was her!! Hatte mich auch lange dagegen "gewehrt", aber mit LED sieht es deutlich wertiger aus!


    Stimmt, wollte es anfangs auch nicht machen, aber mit schaut es einfach stimmiger aus und passt gut zum Xenon an der Front.


    Soweit hast meinen Respekt verdient. Im abmontierten Zustand kann ja jeder lackieren :thumbsup:
    Aber ich dachte die wären nur aufgesteckt
    Sieht auf jeden Fall super aus!


    Ja sind sie auch, aber schon recht gut befestigt, denn man muß hinten einen Clip nach oben drücken, damit dieser aus der Halterung rausflutscht, aber das ist im eingebauten Zustand nicht so einfach. Mit Gewalt wäre es vielleicht gegangen, aber ich hatte keine Lust das was abreist. Außerdem bog sich das Gitter schon recht arg, wenn man dran gezogen hat.


    Letzte Möglichkeit wäre gewesen die Front runter zunehmen und dann von hinten die Clips zu lösen, aber das wollte ich mir ersparen.


    Hast du die originale KZ Beleuchtung mit Wiederstand eingebaut oder Zubehör das keine Fehlermeldung bringt?


    Mittlerweile liegt meine LED Kz Beleuchtung seit 2 Jahren in meinem Kofferraum :mundzu:


    Ich muss gestehen, dass ich nicht die saubere Lösung mit den original Leuchten und Widerstand verwendet hat, sondern mit LED Soffitten von xenonwhite. Funktionieren richtig gut und bringen auch keine Fehlermeldung.


    Göran

  • Über 7 Jahre und 111.395km hat mich der Graue begleitet.


    Wir hatten viel Spaß zusammen und er hat mich nie enttäuscht oder im Stich gelassen.


    Schweren Herzens hab ich ihn nun bei der NL in Frankfurt auf den Hof gestellt, was vorher einer halben Schlachtung nah kam, denn er mußte die liebgewonnenen M225, die Blacklines, iPod-Schnittstelle, Chromringe der Klimaregler, Einstiegsleisten, Chromnieren etc. hergeben.


    Nun steht er nahezu im Urzustand auf uralten Rädern, die ich vorher noch besorgt habe.


    Goodbye und mögest Du noch einen schönen Lebensabend haben. ;(


    Göran