Ist bei deinem Motor nicht der Fall. Sprich deine Luftführung kannst du lassen wie sie ist
Serienfront auf M-Front.... ja oder nein???
-
-
Ist bei deinem Motor nicht der Fall. Sprich deine Luftführung kannst du lassen wie sie ist
okay, dann hoffe ich mal das du mit dieser Aussage auch Recht hast
DANKE
-
hi,
ich bin auch am überlegen welche front ich verbauen soll,
habe mir letzte Woche ein 325i gekauft, vfl.
Ich überlege gerade ob ich komplett auf LCI mit M-Front umbaue, denn das gefällt mir am besten,
oder um kosten zu sparen nur die M Stosstange des vfl nehme...
alles nicht so einfach *gg
-
Irgendwie passen die ganzen Teilenummern von hier oben im Thread, nicht mit denen überein die mir der
gesagt hat. Woran liegt das?
Abdeckung 1:
Forum: 51 71 8 040 101
freundliche: 51 71 8 044 547Abdeckung 2:
Forum: 51 71 8 040 102freundliche: 51 71 8 044 548
Gitter mitte:
Forum: 51 11 7 906 494
Freundliche: 51 11 8 041 179
usw.... usw.... woran liegt das? Sind das andere Bauteile oder nur andere Artikelnummern, z.B. dem jeweiligen Model zugeordnet? Ich check das nicht! -
Dein Freundlicher hat Recht, die geposteten sind vom E90/91, du hast ja ein Coupe...
Schau doch einfach selbst mal bei bmwfans punkt info -
Ne konkrete Antwort zu der Frage des Threaderstellers gab es jetzt ja nicht wirklich.
Mir kam auch die Idee nur vorne die M Front zu verbauen. Das Heck find ich nämlich nicht so schön.
Sieht das denn jetzt gut aus oder passt das mit dem Rest nicht zusammen? -
also bei der limo wäre nur m-front nicht so prickelnd...
beim coupe seh ich das allerdings anders! da passt das schon gut - weil die front auch ganz anders aussieht und eigentlich trotzdem ins ganze
gesamtbild vom coupe passt!also macht es ihr 2
-
also grundsätzlich ja kein Problem nur Front zu verbauen, hat auch die gleiche Tiefe wie die Serienteile also kein Optikproblem.
Kenner werden sehen dass die Front nachgerüstet ist, aber sonst
grundsätzlich hat nur das Komplettpaket ne Zulassung, ich werd aber auch nach und nach ändern!