Serienfront auf M-Front.... ja oder nein???

• Ist bei deinem Motor nicht der Fall. Sprich deine Luftführung kannst du lassen wie sie ist :)

• Ist bei deinem Motor nicht der Fall. Sprich deine Luftführung kannst du lassen wie sie ist :)

okay, dann hoffe ich mal das du mit dieser Aussage auch Recht hast ;)

DANKE

• hi,

ich bin auch am überlegen welche front ich verbauen soll,

habe mir letzte Woche ein 325i gekauft, vfl.

Ich überlege gerade ob ich komplett auf LCI mit M-Front umbaue, denn das gefällt mir am besten,

oder um kosten zu sparen nur die M Stosstange des vfl nehme...

alles nicht so einfach *gg

• Irgendwie passen die ganzen Teilenummern von hier oben im Thread, nicht mit denen überein die mir der :) gesagt hat. Woran liegt das?

Abdeckung 1:
    Forum: 51 71 8 040 101
    freundliche: 51 71 8 044 547

Abdeckung 2:
    Forum: 51 71 8 040 102

freundliche: 51 71 8 044 548

Gitter mitte:
    Forum: 51 11 7 906 494
    Freundliche: 51 11 8 041 179

usw.... usw.... woran liegt das? Sind das andere Bauteile oder nur andere Artikelnummern, z.B. dem jeweiligen Model zugeordnet? Ich check das nicht!

• Dein Freundlicher hat Recht, die geposteten sind vom E90/91, du hast ja ein Coupe...
    Schau doch einfach selbst mal bei bmwfans punkt info

• Ne konkrete Antwort zu der Frage des Threaderstellers gab es jetzt ja nicht wirklich.
    Mir kam auch die Idee nur vorne die M Front zu verbauen. Das Heck find ich nämlich nicht so schön.
    Sieht das denn jetzt gut aus oder passt das mit dem Rest nicht zusammen?

• also bei der limo wäre nur m-front nicht so prickelnd...

beim coupe seh ich das allerdings anders! da passt das schon gut - weil die front auch ganz anders aussieht und eigentlich trotzdem ins ganze
    gesamtbild vom coupe passt!

also macht es ihr 2 ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• also grundsätzlich ja kein Problem nur Front zu verbauen, hat auch die gleiche Tiefe wie die Serienteile also kein Optikproblem.

Kenner werden sehen dass die Front nachgerüstet ist, aber sonst :rolleyes:

grundsätzlich hat nur das Komplettpaket ne Zulassung, ich werd aber auch nach und nach ändern!