Bimlight LED Modul für Standlichtringe

• Würde dir beim VFL zu denn Arcs raten da die um einiges Günstiger sind und der Preis für die BIM Lights bisschen hoch gegriffen ist

Wenn die Bimlights dauerhaft halten ist der Preis schon gerechtfertigt ;) Es gibt hier User die haben die ARCS bereits 3 oder 4 mal kaufen müssen ;)

• Also ich hab gestern frisch ausgebaute ARCS gesehen, die sind komplett vorne zerschmolzen, das an dieser Stelle zu ARCS, die Bimlight werden wohl ähnliche LEDs nutzen, wie die MTEC.

An dieser Stelle sei direkt erwähnt, das die Weisslicht 6 LED-Chips pro Seite haben , daher sind die auch heller als ARCS.

Ich werde mir wohl die DD Crystal 273 aus Vancouver mitbringen^^

• Wenn die Bimlights dauerhaft halten ist der Preis schon gerechtfertigt ;) Es gibt hier User die haben die ARCS bereits 3 oder 4 mal kaufen müssen ;)

Hab die BimLights schon gut 1 Jahr drin und nie ärger mit gehabt auch keinen Fehlermeldung oder das die zu heiß werden, leigt wohl sehr an der Verarbeitung und auch daran das die das Steuergerät mit Kühlkörper extern halten, und das LED Gehäse einen sehr kühlenden eindruckt macht, wie gesagt wenn billig kauft kauft man zwei mal oder mehr.

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• So anbei noch mal zwei Bilder von denn BIM Lights das Links ist das externe Steruergerät mit Kühlrippen hab ich einfach an das Gehäuse des Scheinwerfers angeklebt mit Montage klebeband.

• da bin ich auch gespannt Stefan, unbedingt Bilder reinstellen :thumbsup:

meine sind mir auch bissal zu dunkel :S

• Bin auch mal auf das Ergebnis gespannt.

Wenn die Bimlight überzeugen überleg ich die gegen meine ARCS zu tauschen.

Stefan du hast ja dann nen direkten Vergleich zu den ARCS ;)

• Hallo zusammen!

Fahre seit kurzem auch einen E90 und habe mich daher in eurem Forum angemeldet.

Ich bin sehr beeindruckt von den guten Infos und dem netten Umgang hier.

Ich plane auch die LED-Module von Bimlight einzubauen.

Ich würde gern von Stefan erfahren, ob der Einbau schwierig war?

An Originalfotos vom Licht der Bimlight-Module bin ich natürlich auch sehr interessiert :)

Vielen Dank & schöne Grüße,

Marius