Ich habe gestern die von ARCS eingebaut. Die Helligkeit ist nicht so toll. Kommt nicht an die H8 Glühbirnen heran oder gar vom neuen X3 oder 5er GT. Das sieht es echt geil aus. Ich überlege mir nun in die ARCS Vorrichtungen hellere LED einzulöten, wer hat Erfahrung damit?

Bimlight LED Modul für Standlichtringe
-
-
Ich habe gestern die von ARCS eingebaut. Die Helligkeit ist nicht so toll. Kommt nicht an die H8 Glühbirnen heran oder gar vom neuen X3 oder 5er GT. Das sieht es echt geil aus. Ich überlege mir nun in die ARCS Vorrichtungen hellere LED einzulöten, wer hat Erfahrung damit?
Das kannst du gerne probieren, aber der ganzen Lampe gib ich dann eine Lebendsdauer von ner halben Stunde dauer leuchten.
Die ganze Elektronik welche da "On Board" ist wird sicher nicht für das ausgelegt sein, und der Kühlkörper bestimmt auch nicht...
Sonst hätten die das bestimmt schon ab Werk gemacht. -
Versteht sich ja von selbst daß die Coronas nicht so hell sind wie die neuen TFL.
Wenn du stärkere LED´s einlötest wird das Modul selbst innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgeben und wenn du Glück hast ist der Scheinwerfer auch gleich mit hinüber
Die Module von Bimlight hab ich immer noch nicht eingebaut aber sie machen bereits im ausgebauten Zustand einen sehr guten Eindruck
-
Komme so eben frisch vom BMW Treffen,
hier ein Vergleich zwischen ARCS vs. Bimlight LED
Die Bimlight sind wirklich nur minimal heller !
Links ARCS und rechts Bimlight
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p10302094ra7.jpg]
Bimlight
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1030203eppi.jpg]ARCS
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1030205urbn.jpg] -
Also viel unterschied sehe ich auf den Bildern nicht
echt nur minimal , aber für Perfektionisten reicht es
-
also ich fine schon das die Bimlight heller sind
wieviel kosten die hehe........... -
Versteht sich ja von selbst daß die Coronas nicht so hell sind wie die neuen TFL.
Wenn du stärkere LED´s einlötest wird das Modul selbst innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgeben und wenn du Glück hast ist der Scheinwerfer auch gleich mit hinüber
Die Module von Bimlight hab ich immer noch nicht eingebaut aber sie machen bereits im ausgebauten Zustand einen sehr guten Eindruck
da hatte da peter wohl noch keine zeit, das er dir die einbaut -
also ich fine schon das die Bimlight heller sind
wieviel kosten die hehe...........Kosten um die 99 € bei Racing24.de und sind auch qualiäts mässig viel besser verarbeitet
Das Bild ist bei voller Sonneneinstrahlung gemacht worden, bei dämmerung sind die am geilsten.
-
Es steht doch ausser Frage daß die Bimlights heller sind... Mehr Leistung = heller
Davon abgesehen überzeugen die Bimlights schon alleine wegen der tollen Verarbeitung und mit dem seperaten Kühlkörper hat man auch ein besseres Gefühl daß da unten am Scheinwerfer nichts wegschmilzt
Es wird wohl seine Gründe haben warum die Led´s von ARCS nach der Reihe wegsterben
Muß aber dazusagen daß ich mit den ARCS absolut keine Probleme hatte/habe
Hat eigentlich nichts mit Peter´s Zeit zu tun sondern daß mein Auto nicht mal bei mir steht. Aktuell wird bei mir alles für´s Asphaltieren vorbereitet und da wär mein Blauer nur im Weg
-
Es steht doch ausser Frage daß die Bimlights heller sind... Mehr Leistung = heller
Davon abgesehen überzeugen die Bimlights schon alleine wegen der tollen Verarbeitung und mit dem seperaten Kühlkörper hat man auch ein besseres Gefühl daß da unten am Scheinwerfer nichts wegschmilzt
Es wird wohl seine Gründe haben warum die Led´s von ARCS nach der Reihe wegsterben
Muß aber dazusagen daß ich mit den ARCS absolut keine Probleme hatte/habe
Hat eigentlich nichts mit Peter´s Zeit zu tun sondern daß mein Auto nicht mal bei mir steht. Aktuell wird bei mir alles für´s Asphaltieren vorbereitet und da wär mein Blauer nur im Weg
wo sind deine Bilder von den Bimlights