Winterkomplettrad original BMW Sternspeiche M193 Silber oder Ferricgrey

  • ich gebe zwar noch nicht auf, aber:
    kennt jemand aus dem Zubehör den M 193 ähnliche Felgen?


    DANKE

  • Moin zusammen,


    Also die 2. Kombination wäre schon interessant, hab aber leider keine Ahnung wie sich der 255er im Winter verhält.,


    Ich schau gerade für meinen 320 d nach nen Satz Winterreifen auf der 193 er Felge, so nebenbei, die Felge find ich Rattenscharf dann noch Fery Grey aufn Saphirschwarzen Kombi, Hammer oder, was meint ihr?


    Gruß vom Gärtner

  • Variante 1 in Ferricey Grey, 225er reichen dicke für den winter


    Moin,


    Stimme dir ohne Veto zu,


    Aber,,,mit der Variante , wie schon beschrieben haste Laufereien, dann der TÜV,
    machmal zicken die einwenig, ohne Gutachten,


    Hier im Norden , eben flach und nicht die Schneemassen halten sich in Grenzen,


    Hat denn von euch jemand Negative Erfahrungen mit den 255 er Schlappen im Winter gemacht,


    lass mich gerne überzeugen!:


    Gruß vom Gärtner

  • in dieser EU Übereinstimmungsbescheinigung ist doch rundum 225er in 18 zoll freigegeben.
    ich selbst habe die alutec V in 18 zoll im winter.....

    biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

  • ich find feric grey Felgen auf saphirschwarz nicht so toll...wirkt alles etwas zu dunkel. Auf einem dunklen Auto sind mMn helle, silberne Felgen besser.


    Aber warum sollts schlecht sein auch im Winter 255er auf der HA zu fahren?? Sind nur etwas teuer in der Breite :P

  • Suche die graue M193 für den nächsten Sommer! Gäbe es die auch als Komplettsatz mit Hankook S1 Evo mit Mischbereifung?

  • schau mal bei Salesafter.eu , aber müssen es unbedingt die Hankook sein??

  • Nö,müssen es nicht unbedingt sein. Ohne Runflat wäre mir aber lieber 8)

  • schau mal bei Salesafter.eu , aber müssen es unbedingt die Hankook sein??


    So, gerade noch schnell bei Salesafter geschaut. M 193 nur in Silber mit Runflat für "schlanke" 2799€ :thumbdown: