Sehr gute Entscheidung und viel Spaß mit der brachialen Power, Nachbar.
Ich glaube du bist mir letzens entgegen gekommen.
Danke, war eine spontane Entscheidung das Ding zu verbauen und ich bereue sie bis jetzt überhaupt nicht bzw. bin noch mehr überzeugt von der Box als vor dem Einbau.
Hab dich nicht gesehen, hier in Stuttgart sieht man kaum 335er Fahrer , lauter Porsches X-P , Ich kann sie nicht mehr sehen, die langweilen nur noch. ich mag nur BMW
Hast du eventuell einen Performance Auspuff würde es sehr gerne probehören?? habe hier in Stuttgart und Umgebung noch niemanden mit dem Pott gesehen bzw. gehört.
Alles anzeigen
Zitat von »Danikani84«
So, ich habe nun auch das JB4 seit einer Woche eingebaut. Ich habe keine anderen Mods, also komplett Serie.
Wie fühlt es sich von der Gas-Annahme her an? Ein paar sprechen ja immer wieder von etwas Rucklern oder unrundem Lauf beim beschleunigen oder Leistungsverlust im 6. Gang. Ich blicke da aber nicht so durch ob das erst mit all den anderne Mods auftritt (downpipes etc) oder eine generelle Sache beim JB4 ist. Mich würde das JB4 auch reizen, grade weil man es deaktivieren kann (Map 0).
Gasannahme ist viel Aggressiver als Serie, sowie geschrieben, Brachial... Ruckler oder Leistungsverlust ist mir nicht aufgefallen, kann aber auch daran liegen das ich sehr wenig Vollgas fahre, da kann dir die Rennfraktion hier besser Auskunft geben . Am Tag wo ich es eingebaut habe bin ich 100km Autobahn gefahren habe ein paar Sprints von 100-230 gefahren und da war kein Leistungsverlust oder dergleichen. Das JB4 in Kombination mit meinem DKG ist einfach zum dahinschmelzen