@Kayhan
freut mich dass es geklappt hat.am besten wäre wenn du einen log an terry schickst,ob wirklich alles i.o ist...wie gesagt bin ein jahr lang mit 0 gefahren ohne probleme,wird aber auch von auto zu auto anderst sein
@Kayhan
freut mich dass es geklappt hat.am besten wäre wenn du einen log an terry schickst,ob wirklich alles i.o ist...wie gesagt bin ein jahr lang mit 0 gefahren ohne probleme,wird aber auch von auto zu auto anderst sein
Auf der Rückfahrt kam der Fehler dann doch wieder... Irgendwie komisch... Eine innere Stimme sagt mir das es an den X Parts Schubumluftventilen liegt... Werde mal die originalen testen müssen.... So ein scheiss Boostleak ist ja sau schwer zu analisieren...
D135i
meine ging mit halbierten Werten schlechter als default settings. Das will ich nicht...
schlechter?das kann fast nicht sein!hast du wirklich alle halbiert?es kann ja eben sein dass deiner über 5000rpm zu viel einspritzt!mach bei allen die hälfte wenns wieder kommt dann nochmal die hälfte!der fehler brauchte jetzt ja länger nicht?probiers einfach mal aus und wenn du unsicher bist dann kannst du einen log machen und terry fragen.welchen fehler hattest du noch?beide oder nur noch einen?
sry für OT aber
kriegt man den MSD ersatz von PP einzeln? kannst du vlt ein Foto der Teile rein stellen?
Gruss
Rasch OT. Hier das Bild vom MSD und ESD
[Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/875/08032012514.jpg]
Ihr redet immer von Fehlern, sieht man die erst wenn der Laptop an der Box dran ist oder meint Ihr die Motorlampe?
hi pity
nein man merk dass die leistung aufeinmal weg ist,in manchen fällen leuchtet die motorlampe wie bei kayhan
hi pity
nein man merk dass die leistung aufeinmal weg ist,in manchen fällen leuchtet die motorlampe wie bei kayhan
Das habe ich auch manchmal, aber wenn dann nur nach dem schnellem Schalten und nach 2min ist die Leistung wieder da, die Motorlampe kam aber noch nie.
Das könnte ich nun in der Box ablesen ?
Ja genau so ist des Pity! Bei mir liegt die Leistung nach ner Minute manchmal nach 5 Sekunden wieder voll an, hab ja Autodelete drin gehabt der löscht der Fehler dann automatisch wieder.. andere Frage. Pity verkaufst du deinen alten MSD?
hmm.... das problem das ihr da habt ist mir eigentlich neu. habt ihr schonmal einen reset des JB4 versucht, inkl. zurücksetzen aller parameter auf die standardwerte?
evtl sogar die firmware wieder auf die ältere zurückdaten, wenn die probleme vorher nicht da waren.
Habt ihr schonmal in den Ami Foren recherchiert? Weil ich von dem Amis noch nie solche Probleme gehört habe.. was sagt Terry dazu?
das problem mit der rumspielerei ist eben, das man schon wissen muss, was welche werte verändern - und wie sie zu sein haben.
von daher würde ich nochmal alles auf standard setzen und dann ein LOGFILE machen (natürlich mit beifahrer). das dann zu terry schicken und ihr bekommt garantiert den support den ihr braucht.