Umöglich.
Mit 225er Winterreifen hab ich im dritten Gang bis 7000 U/Min Schlupf gehabt, im vierten nicht mehr. Jetzt mit 255er Sommerreifen (Michelin Pilot Sport) nur noch im zweiten Gang, im dritten nicht mehr. Bei trockener Fahrbahn natürlich.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
das schafft wohl fast kein wagen der welt
was du hast ist evtl ein problem mit dem DSC, bzw. vielleicht gerade die reifen gewechselt, hinten neue raufgezogen, vorne nicht - oder umgekehrt.
da kanns schonmal solche fehler geben. -
Ok, dann werd ich das nochmal unter die Lupe nehmen !
Sind keine neuen Reifen (Fahr ich schon den ganzen Winter) ! Versteh das ganze ehrlich gesagt auch nicht.... Probleme mit dem DSC ? Möglicherweise ja ! Aber kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig vorstellen ....
-
Also ich hatte mit 225 Winterreifen auch bis zum 3. Gang schlupf danach nicht mehr außer es hat geregnet, dann hat er im 4. noch geregelt.
Würde das mal überprüfen oder auf Sommerreifen wechseln und dann mal schauen, ob es immer noch so ist.
-
Hatte eh bald vor auf Sommerreifen zu wechseln, mal sehen was dann Sache ist
-
Dann bitte ich darum dass sich mal Leute mit dem JB4 dazu melden !
Tatsache ist, dass die Leuchte die ganze zeit angegangen ist und ich es auch am Heck gemerkt habe ! Der Tacho stand zwischen 180 und 200 ! War meine erste Erfahrung mit dem JB4 , mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen....
Eventuell steuert das JB4 ja auch die Lampe, so dass der Fahrer denkt er hätte Extreme Leistung unter der Haube ?! Keine Ahnung..,
Kann nur das wiedergeben was ich vorhin erlebt habe !
kann ich nur bestätigenmach mal nen video für die JB4 Hater äääähm ich meinte Skeptiker
-
was kannst du bestätigen?
das dein DSC spinnt? schön....
-
dass die leuchte bei 180 noch angeht
mit dem 6. gang hab ich aber überlesen -
meine leuchet im 5. bei 140 locker machmal bei 200 bei bodenwellen,aber mit 225 und nasser fahrbahn,im 6. und trocken mit breitenreifen nur von der power her... fast unmöglich
der müsste ja power haben ohne ende -
was mich ETWAS wundert... ihr fahrt mit den maschinen 225er auf der HA?????
übrigens: auch im 5. bei 140 ist es nciht normal das die reifen durchgehen. für fehlt der schub. weit.