@Kayhan
Ist das Wastegaterattern bei dir mit dem JB4 komplett verschwunden?
Ich glaub lange dauerts nicht mehr... -.-
@Kayhan
Ist das Wastegaterattern bei dir mit dem JB4 komplett verschwunden?
Ich glaub lange dauerts nicht mehr... -.-
@kayhan
setzt mal oberboost limit auf 18psi.der boost muss einbisschen tiefer sein als target ca 2psi.wenn du ein leak hättest würde der unterschied viel höher sein.wenn deine pwm voll bis oben geht also 100 dann musst du die 15 ohm reinmachen...
@pity
gut zu hören,ich habs ja gesagt dass mit dem aral hat nicht so geklappt,obwohl es keinen sinn macht!meiner läuft jetzt auch sauber
eine hät möse dra glaube
@d135
Hast du mein log gesehen,ich mein die csv datei.. der ld ist doch zu niedrig... Hab heut ein werkzeug gebaut und konnt das system abdrücken. Ein schubventil,hatte die oem drin beim log,war undicht.dann konnt ich mehr druck geben. Erst zischt es aus dem öldeckel,wenn ich auf den drauf drücke und weiter luft reinpumpe zischt es am anschluss vom turbo an der das plastikrohr befestigt ist.wenn ich das festhalte zischt direkt am anschluss von der schelle zur pumpe im motorraum.
Ist das ab einem bestimmten druck normal das sich das plastikrohr vom turbo löst?
Oder meinst wenn ich die 15 ohm reinmache und maxboost auf 18 setze ist das problem weg?
Ansonsten bau ich den motor aus und erneuere die aluleitung vom turbo und die dichtung vom plastikrohr.
Lg kayhan
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
das problem ist ja,er bekommt keinen befehl mehr ld aufzubauen!kann ja nur noch von der widerständen sein,ob es rauszischen muss weiss ich nicht,und vorallem ab welchem druck... die originalen suv werden ja so reingeklickt,sieht für mich nicht so aus als würden sie viel druck dort aushalten.keine ahnung,aber die widerstände wechseln geht schneller als motor ausbauen würd ich sagen
Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.
Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.
Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.
Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.
Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.
Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.
Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.
Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.
Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.
Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.
Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Ja klar hast recht. Warte noch terrys antwort ab. Aber der anschluss von den suv ist dicht.der anschluss hãlt viel druck aus. Hab ich bei meinem test gesehen.
Falls der motor runter muss. Werde ich ihn im ausgebauten zustand nochmal abdrücken und zusãtzliche alle dichtungen erneuern.
Andere frage.gibt es auch eine alternative zu den rb turbos? Die gûnstiger sind und auch mehrleistung bieten,wichtig sind auf jeden fall vernünftige aktuatoren.... Will nicht nach paar tsd km selben fehler haben. Bzw das ratteln,was bei mir wieder zugenommen hat.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk