335i JB4 - wer hats verbaut?

• Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Kombi
    BC_DIGITAL_V
    aktiv

Digitale Geschwindigkeitsanzeige zeigt reale Geschwindigkeit
    BC_DIGITAL_V_KORREKTUR
    nicht_aktiv

• Achso, jetzt versteh ich langsam. Den digitalen Tacho muß man richtig rein codieren. Das kann man gar nicht so einfach in einem Geheimmenü machen :( .

Dann muß ich mich wohl mit dem geheimmenütacho zufrieden geben :( , oder gibts da noch ne Möglichkeit um solche Codierungen selbst zu machen.

Codiermöglichkeiten gibts ja ne Menge die mich interessieren würden. ^^

Z.B. dieser blöde Gurtwarnton, ätzend X(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Das Geheimmenü hat mit Codieren ja nichts zutun. Da braucht man schon einen der das macht wenn man das selber nicht kann und die Klamotten dafür nicht hat

• @kayhan: jo, werd wohl auch wieder 50:50 machen. Hatte einen fehler mit magerlauf im speicher, aber gleih gemerkt mit dem laptop dran. Terry meinte zwar das war nur einmalig und hat nix zu bedeuten, aber das liest man trotzdem nicht gerne. Gibt aber auch schon wieder ne neue firmware, bei der auch da wieder optimiert wurde. Wir werden sehn....

• Bin heute voller hoffnung zur tanke... Hier gibts kein e85 ahhhh also miss meth her :(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Zitat von »Stranger2k1«

micky: welche fährst du denn? ich hab noch so ziemlich alle seit ich das jb4 hab... kann ich dir also im fall der fälle zukommen lassen. aber ich würde dir nicht empfehlen, jetzt zu wechseln. gefühlsmäßig hatten mit der letzten finalen version mehr leute probleme - ich würde warten bis die neuen firmwares im final-stadium sind, damit scheint terry ein guter wurf geglückt zu sein.

Ich fahre noch die 8/15/2011 und wollte auf die 3/25 wechseln. (Meinst du die?) Würdest du mir die auch nicht empfehlen? Ich habe bei den Problemen letzter Zeit etwas bedenken und würde dann gerne, wenn was ist, wieder die 8/15 draufspielen.
    Von den ganzen Alpha-Wares will ich erstmal die Finger lassen.

Kann das noch einer beantworten?

• Das ist scheisse, darum mische isch das Meth und Wasser in einem anderem Fass und schüttle es gut durch, bevor ich es reinkippe.

Aber hatte ich doch erwähnt damals oder?

Yo hast du, aber irgend wie war ich happy und aufgeregt als ich endlich alles da hatte, und hab verteilt, aber zum Glück nichts passiert.
    Aber jetzt ist der auf meth eingefahren, ich sag nur du hast recht mit 2. Und 5. Gang..

Der 2. Gang ist so geftig in der Stadt, ich Krieg echt Angst, da ist so ne power, dass nicht nur mein iPhone von der Ablage auf den Rücksitz fliegt, sondern ich regelrecht vom Gas Pedal weggedrückt werde. Das ist unbeschreiblich einfach geil. Aber eins muss ich sagen, die Bremse vom 335 ist schon geil, aber glaube bald muss was stärkeres her.

Die scheisse an dem ganzen, die power ist sowas von geil, das es zur sucht wird, ich will mehr und mehr. Also bald wird e85 getestet, außerdem brauche ich endlich einen würdigen Gegner.

Fazit: jb4 Beeeeschte, nie wieder was anderes. Ein LOb an Terry, auch wenn er es nicht liest. :thumbsup:

• @ KayHan

Ich habe ca. 35-40%, dass ist Ok. Man sollte nicht über 50% mischen, was auch nicht geht (Fehlerfrei), habs schon ausprobiert.

Spätistens im 5Gang wenn man richtig durchzieht, wird das Gemisch zu mager und die Leuchte geht an, soweit sollte es nicht kommen.

@ Stranger

50% wird auch nicht gehen, zumindest denke ich es. Denn bei mir gings auch nicht und wir haben etwa die gleiche Benizinquali. würde ich behaupten.

Also mach gleich 40% max. und gut ist, dann bist du auf der sicheren Seite. Denn schon 40% ist viel für Original Düsen und die Pumpe.

Ich mache 23L und 37L, wenn ich bisschen die Reserve gefahren bin, dann ist der Tank voll.

@ Alpina

Hehe, schön zu hören :)

Ich hatte am Freitag Abend wieder einen starken (laut Fahrer selber) M5.

War grosszügig und habe mich an seine Optimale Drehzahl angepasst, dass ist bei 80km/h. So ist er im 2Gang und hat volle Power, ich war im 3Gang und bei 80km/h muss ich ja nicht sagen das da nicht wirklich viel kommt.

Mitte 3Gang war er ca. 2 Wagenlängen vor mir, Ende 3Gang war ich schon vor im ^^ Ende 4 Gang 2-3 Wagenlängen :whistling: AB 5Gang blieben wir Gleich, Messung ging bis 280km/h.

War Zufrieden :D M5 Fahrer weniger ;(