Alles was nicht passt ist Bullshit...illegale Kisten bewegen passt aber schon , wieder einer der meint Gesetze gelten nicht für ihn...

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Alles was nicht passt ist Bullshit...illegale Kisten bewegen passt aber schon
, wieder einer der meint Gesetze gelten nicht für ihn...
... wie gesagt.. unnötiger Bullshit -
06. Tuning an Fahrzeugen
Bitte beschreibt in eueren Beiträgen nur Tuning / Umbauarbeiten, die gesetzlich erlaubt sind. Beiträge, aus den hervorgeht, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges durch den Umbau erlischt werden geschlossen und editiert.oder so...für den kleinen Prinz
-
Du bist doch nur traurig, dass unsere Kiste, die um einiges günstiger ist, genauso gut gehen kann wie ein >400PS Porsche.
-
Das interessiert hier keinen. Was soll der Blödsinn jetzt überhaupt?
-
Du bist doch nur traurig, dass unsere Kiste, die um einiges günstiger ist, genauso gut gehen kann wie ein >400PS Porsche.
Keineswegs, aber die Vergleiche mit Rennbenzin etc. lassen halt keine objektiven Vergleiche zu. Mir ist schon klar, dass ein getunter VW Golf schneller als Bugatti Veyron sein
-
Moin,
ich habe da noch einen Vorteil des JB4 gegenüber einer Software o.ä.
Da ich heute wieder mal nur gearbeitet habe, hat meine Tochter gefragt: och bitte bitte bitte lass mich ein bischen Cabrio fahren. Erst habe ich nein gesagt weil ich finde das ein 380 PS Auto nicht in die Hände einer 20 Jahrigen gehört, aber dann ein genialer Einfall: Ich setze es einfach auf Map0 und dann sinds nur noch 300 PS ;).
Da Sie schon des öfteren mitgefahren ist als ich Map5 aktiviert habe fand Sie das natürlich nicht so toll aber hat es gerne dann so hingenommen.Wenn ich mir Überlege das ich mit DP`s und LLK nachher über 400 PS bin dürfte Sie das Auto nicht mal einparken
. Aber wie schon gesagt einfach auf Map0 und sicher ist.
Hatte Ihr auch schon angedroht Map8 zu aktivieren aber so gemein bin ich dann doch wieder nicht
Jetzt bin ich ein "geiler Vadder"
Gruß Rene
-
Hat jemand für mich ein Tip, wo ich gute 200 zeller sportkats herbekomme für mein Wagen?
Zudem kann ich wirklich bestätigen, dass bei der aktuellen Alpha Version Map 5 wirklich gute Arbeit leistet. Fährt sich besser als Map 1 die ich sonst immer fahre.
Grüße
René
-
sieh dich lieber vor, das sie nicht die anleitung für das umstellen der maps findet - so blöd sind 20jährige dann auch wieder nicht
-
Alles was nicht passt ist Bullshit...illegale Kisten bewegen passt aber schon
, wieder einer der meint Gesetze gelten nicht für ihn...
und du bist der erlöser, der die welt von "illegalen kisten beweger" erlösen will?ich glaube du hast dich verlaufen, motor-talk heisst die seite wo du hin wolltest