335i JB4 - wer hats verbaut?

• Bitte ignoriert diesen User (theo).. sonst müllt er diesen Thread noch zu.. wäre nicht der erste Thread der von ihm mit unnötigem Bullshit zugemüllt wird :S

Bitte ignoriert diesen User (theo).. sonst müllt er diesen Thread noch zu.. wäre nicht der erste Thread der von ihm mit unnötigem Bullshit zugemüllt wird :S

yo der is nerviger als wooderson oder wie der heisst. :thumbdown:

• und du bist der erlöser, der die welt von "illegalen kisten beweger" erlösen will?

ich glaube du hast dich verlaufen, motor-talk heisst die seite wo du hin wolltest :thumbup:

Kenne ich nicht :D wenn die Argumente ausgehen...die schwachsinnigen Vergleiche JB getunte Kisten mit Rennbenzin vs. Standard Fahrzeuge mit legaler Strassenzulassung werden kritiklos angesehen 8|? Foren dienen dem Austausch unterschiedlicher Meinung...nicht dem Gehorsam der vermeintlichen Masse... ;)

• Kenne ich nicht :D wenn die Argumente ausgehen...die schwachsinnigen Vergleiche JB getunte Kisten mit Rennbenzin vs. Standard Fahrzeuge mit legaler Strassenzulassung werden kritiklos angesehen 8|? Foren dienen dem Austausch unterschiedlicher Meinung...nicht dem Gehorsam der vermeintlichen Masse... ;)

das einzige Schwachsinnige in diesem Thread sind deine Beiträge.

wenn du Tuning an Fahrzeugen Schwachsinnig findest, dann ist es deine Meinung, aber wie du siehst will hier in diesem Thread keiner deine Meinung lesen. Glaubst du mir nicht? dann frag ich einfahc mal

Wer will seine Meinung lesen? ?(

.. Nach deiner Theorie wäre ja auch Alpina. Ac Schnitzer, G-Power..etc auch Schwachsinnig.. jetzt kommt bestimmt, man kann doch BMS's JB nicht mit diesen vergleichen, weil das JB ja keine Zulassung in EU hat :applaus::applaus:

naja wie VZ_335 schon sagt, man muss dich einfach nur ignorieren :ball:

• Du kannst offensichtlich nicht lesen...der Vergleich Standard FZ vs. getunte FZ ohne legale Zulassung, die zitierten Tuner deinerseits haben alle Zulassungen solltest du ja wissen als Alpina Fahrer :rolleyes: