335i JB4 - wer hats verbaut?

• Du hast echt Super getankt ?! Also seitdem ich den Wagen habe, IMMER Super Plus getankt ! Konnte auch bisher noch keine Fehlermeldung mit dem JB4 feststellen ... ;)

Wie gesagt hatte ich jetzt dann aber auch mal vor zunächst testweise ultimate oder eben Vpower zu tanken, darum eben meine frage was eventuell besser ist bzw. ob's überhaupt einen Unterschied gibt ;)

Miss halt mal 100-200 auf der gleichen Strecke bei etwa gleichen Temps.

• also ich tank immer Ultimate, weil Shell übertrieben teuer ist ausserdem kriegt man bei aral payback punkte :rolleyes:

• also ich tank immer Ultimate, weil Shell übertrieben teuer ist ausserdem kriegt man bei aral payback punkte :rolleyes:

:dito: gute Idee ! Dann werd ich das auch so machen und den Tank damit mal befüllen .... wozu gibts denn auch die ganzen xfach Payback Punkte Scheinchen ;)

• :dito: gute Idee ! Dann werd ich das auch so machen und den Tank damit mal befüllen .... wozu gibts denn auch die ganzen xfach Payback Punkte Scheinchen ;)

genau die sind top, aber auch nachm tanken wenn du voll tanks, kriegste von der aral auch so 7x punkte bon den du beim nächsten tnaken benutzen kannst ;). V power ist bei uns wirklich überteuert finde ich

• die 5/23 scheint die fertige zu sein, http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=10605 hier steht nämlich nichts von beta

Stimmt, das scheint wirklich eine finale Version zu sein :thumbup:
    Was mich allerdings irgendwie stört, ist ein fehlender Zeitstempfel.... das heißt ich würde gerne erkennen, wann die 5/23 'veröffentlich' wurde... find ich ehrlich gesagt bisschen unglücklich ... 8)

genau die sind top, aber auch nachm tanken wenn du voll tanks, kriegste von der aral auch so 7x punkte bon den du beim nächsten tnaken benutzen kannst ;). V power ist bei uns wirklich überteuert finde ich

Ja irgendwie weiß man schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Coupons ! Vpower finde ich auch einfach überteuert ! Allein Ultimate kostet ja schon ne Menge, aber da setzt Shell ja echt nochmla einen drauf mit dem VPower :thumbdown:

• die 5/23 soll heissen 23.05.2012 8)

:wall: hätte ich auch selber drauf kommen können :D
    Klingt doch gut, also eine recht aktuelle Version ! Werde bei mir am Wochenende mal das USB-Kabel verlegen (hoffe das alles klappt wie geplant / sah nach ziemlicher Fummelei aus) und dann werd ich mal updaten ! Habe noch die Version von der Auslieferung drauf ! :S

• Das USB zu verlegen ist wirklich nicht schwer. Wenn du das oben in die richtige Ecken steckst, kommt es schon fast von alleine im Auto unterm Handuschuhfach raus. Bissl fummeln und fertig. Wenn du am Steuergerät bist, dann ist das in 5-10 min verlegt.

• Das USB zu verlegen ist wirklich nicht schwer. Wenn du das oben in die richtige Ecken steckst, kommt es schon fast von alleine im Auto unterm Handuschuhfach raus. Bissl fummeln und fertig. Wenn du am Steuergerät bist, dann ist das in 5-10 min verlegt.

Sicher ? Sah mir beim Einbau des JB4 etwas anders aus ... mit dem blöden Plastikkasten im Plastikkasten wo das Steuergerät drin sitzt .... :S
    Hatte die Anleitung ausd dem N54-Tech Forum; das sah zwar eigentlich recht simpel aus, schien mir dann aber eine üble Fummelei zu sein !
    Allein der Einbau vom JB4 selbst war ja schon ne Fummelei .... ;(
    Muss man das JB4 eigentlich jetzt nochmal komplett entfernen um das USB-Kabel ordentlich in den Innenraum zu bekommen oder geht das auch mit verbautem JB4 problemlos ?(