kann erst gegen mitte vom 3. gang durch drücken, weil der sonst runterschaltet.
Wenn du in DS Modus Manuell am Hebel oder über die Wippen schaltest macht er gar nichts.
kann erst gegen mitte vom 3. gang durch drücken, weil der sonst runterschaltet.
Wenn du in DS Modus Manuell am Hebel oder über die Wippen schaltest macht er gar nichts.
Soo hab vorhin die neue Firmware drauf gespielt...nach ein paar Beschleunigungen hatte ich keinne Fehler.
Habe jedoch den" Fuel Open Loop Mapping" wie bereits bei der alten Software auf 70 gesetzt.
Ziehen tuts wie sau mit map5...auch mit "nur" 98...
Kann vielleicht jemand was zum Log sagen?
ich fahre immer DS manuell, erschaltet runter beim durchdrucken. denke Alpina switchtronic ist anders programiert als bmw automatik
WinKFP
Es ist absolut nicht zu empfehlen das selber zu machen. Wenn man Pech hat geht das Steuergerät kaputt.
aber eigentlich kann man nichts falsch machen, ausser das programm nicht richtig zu installieren oder zum laufen zu bringen
ich würds aber auch nicht selber machen
Komisch, normalerweise heisst Maunell, dass er die Finger weglassen soll außer er wird zu untertourig.
Komisch, normalerweise heisst Maunell, dass er die Finger weglassen soll außer er wird zu untertourig.
wäre natürlich besser wenn es so wäre oder wenigstens nur bei kick down runterschalten aber naja, ich kann damit leben
Könnt ich nicht, mich pisst das immer an wenn er runterschält daher fahr ich auch Manuell wenn ich ihn drücke.
ich fahre immer DS manuell, erschaltet runter beim durchdrucken. denke Alpina switchtronic ist anders programiert als bmw automatik
Er schaltet runter, wenn du kein KickDown drückst?
Da macht der manuelle Modus gar kein Sinn. ? Da stimmt doch was nicht.
Wenn ich manuell fahre, dann schaltet er auch nicht selber, solage ich kein KickDown drücke oder im roten Bereich bin.
Mich kotz es schon an, das er im manuellen Modus bei Kickdown schaltet.