Jawohl Guckst du paar Seite vorher

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
-
Hab sie doch schon geposted, 3 Seiten weiter vorne
Kann es leider nicht Beurteilen, da ich immer mit Meth. gefahren bin und im Moment ohne fahre.
-
Pity welche felgen hast du jetzt drauf und was wiegen sie?hast dun runflat?wenn ja nehm normale sparst auch sehr viel gewicht
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
Frage noch, mir kommt die neue Firmware irgendwie langsamer vor als die die ich davor drauf hatte. Ist das so oder kommt das einem nur so vor weil der Ladedruck mit der Drehzahl ansteigt und nicht plötzlich einsetzt?
Mir gehts hauptsächlich um Map1. Irgendwie kann ich das nicht wirklich beurteilen. -
Wieso fährst du nicht Map5 ? Soll ja eig die Beste sein.
-
Ja aber der lernt ja nach jedem Starten neu oder nicht? Dann muss ich ja jedes Mal den dritten Gang ausdrehen damit ich Leistung habe. Und packt der denn sofort beim ersten Mal? Ich weiß es nicht.
Bei Map 1 wartet man auf Temperatur und dann Gas -
Nö die hast du immer nur wirds eben verfeinert von run zu run.
-
Ne Frage in die Runde,
Ich hab mir heute den JB4 bestellt. Ich hatte eigentlich vor nur auf Map1 zu fahren, da mein Auto momentan noch komplett Serie ist.
Ist beim Einbau, sprich bei der Auslieferung schon die neue Firmware oben, wenn nicht, sollte ich sie hochladen?Bzgl. dem Post von HansFrank, weil er meinte dass Map5 die beste sei.
Gilt das auch für ein Fahrzeug in komplettem Serienzustand, oder nimmt es sich dabei nichts mit Map1?Und wenn ich schon am Fragen bin
...
Falls ihr mir empfiehlt das JB4 up to date zu halten, sprich firmware, wie lad ich das denn hoch?Ich hoffe ich quäle euch nicht zusehr mit meinen Fragen
Liebe Grüße,
Simke -
Dürfte auch für ein Serienfahrzeug gelten.
Updaten tust du über Laptop in Verbindung mit dem USB-Kabel was du in den Innenraum verlegst.
Links zu der neuen Firmware findest du ja hier im Thread.Wenn ich einen neuen passenden 35er habe, werde ich die JB4 auch wieder verbauen