Würde die aktuelle Beta draufmachen und Map 5 fahren. Damit läuft meiner perfekt und stellt sich auch auf verschiedene Oktanzahlen ein.

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Pity welche felgen hast du jetzt drauf und was wiegen sie?hast dun runflat?wenn ja nehm normale sparst auch sehr viel gewicht
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Jetzt habe ich die Originalen BMW M Packet Felgen in 17", glaube 7 Speichen (doppelt). Habe glaub mal hier gelesen, irgendwas von 12kg oder soGute 3kg pro Felgen, sollte spürbar sein, hoffentlich
Habe normale Pneus, kommen auch wieder normale drauf
-
na dann gutes gelingen
bin gespannt wie ein bogen
deine umbauten zu lesen finde ich sehr interessant
-
Ich hab mir heute den JB4 bestellt. Ich hatte eigentlich vor nur auf Map1 zu fahren, da mein Auto momentan noch komplett Serie ist.
Ist beim Einbau, sprich bei der Auslieferung schon die neue Firmware oben, wenn nicht, sollte ich sie hochladen?
am Besten nimmst du die neuste ofizielle Firmware:
http://www.n54tech.com/forums/…hmentid=9883&d=1338337924
und die Software fürs Notebook damit du die FIrmware uploaden kannst:
http://burgertuning.com/jb4_interface_032512.zipBzgl. dem Post von HansFrank, weil er meinte dass Map5 die beste sei.
Gilt das auch für ein Fahrzeug in komplettem Serienzustand, oder nimmt es sich dabei nichts mit Map1?also wenn du den Motor schonen willst, würd ich nicht mehr als mit Map1 fahren. mit der fährst du 13psi
mit map5 fährst man mit Stock bereits 15psi
ich persönlich fahre stock map5...aber nur wenns ichs brauche...sonst fahr ich map0Falls ihr mir empfiehlt das JB4 up to date zu halten, sprich firmware, wie lad ich das denn hoch?
siehe Links die ich oben gepostet habe...übrigens kannst du hier viele Infos nachlesen:
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=10605
ist hat leider auf englisch...aber mit google translate gehts flott -
Vielen Dank Bruno
-
Musste gerade feststellen, dass jetzt mein Bomber in etwa die Gleiche Zeit hat von 100-200km/h und 80-250km/h wie früher mit Methanol
Denke es liegt nur am LLK und nicht am Update. Denn ab 6000 zieht er jetzt schön durch und nun schalte ich kurz nach 6500rpm.
Bin gespannt wenn endlich meine neue FSB hier ist, wie die Kiste mit dem Meth. läuft
Ahhh, die Felgen kommen ja auch noch
-
Pity.. welchen LLK hast du denn jetzt verbaut? Will mir auch einen zulegen..
-
-
Musste gerade feststellen, dass jetzt mein Bomber in etwa die Gleiche Zeit hat von 100-200km/h und 80-250km/h wie früher mit Methanol
Denke es liegt nur am LLK und nicht am Update. Denn ab 6000 zieht er jetzt schön durch und nun schalte ich kurz nach 6500rpm.
Bin gespannt wenn endlich meine neue FSB hier ist, wie die Kiste mit dem Meth. läuft
Ahhh, die Felgen kommen ja auch noch
Videooooooooo
Fährst du die 6/10 Alpha? Hab ich gestern auch mal raufgeschmissen...Den LLK merkt man doch nicht wirklich bei den derzeitigen temperaturen (10°C) und luftfeuchte?
-
Stranger Natürlich bringt ein LLK was! Hier hat ein jB4 User logs am gleichen Tag auf der gleichen Strecke gemacht.. Vor und nach dem Einbau
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=637380
bitteschön