du wirst es nicht ausschalten, schließlich kannst du auch langsam damit fahren...
Ich selber fahr kein Map0 mehr. Allerdings merk ich auf Map1 oder Map5 auch kein ruckeln und schon gar nicht beim langsam fahren.
du wirst es nicht ausschalten, schließlich kannst du auch langsam damit fahren...
Ich selber fahr kein Map0 mehr. Allerdings merk ich auf Map1 oder Map5 auch kein ruckeln und schon gar nicht beim langsam fahren.
gibts hier jemanden der log datein auswerten kann bzw. sich damit auskennt...
mfg chrisi
mal abgesehen davon wird schon sein dass ich es nicht mehr ausschalte, aber wenn doch sollte es auch so sein dass es wirklich alles "durchlässt" bzw. unverändert lässt vom Originalsteuergerät!
Bei mir ist auf map0 alles normal.
Wenn er nicht warm wird geht das Tuning sowieso nicht an erst ab 70 grad Öl temp.
Bei mir ist auf map0 alles normal.
Wenn er nicht warm wird geht das Tuning sowieso nicht an erst ab 70 grad Öl temp.
danke turboadi, klingt gut, dass heißt wenn er kalt ist ist jb4 ohnehin deaktiviert? also wie MAP 0, erst ab 70 Grad schaltet es sich dann dazu?
daniel
Jap, nennt sich cold Oil Protection.
Ein weiterer schöner Vorteil der Box
danke turboadi, klingt gut, dass heißt wenn er kalt ist ist jb4 ohnehin deaktiviert? also wie MAP 0, erst ab 70 Grad schaltet es sich dann dazu?
daniel
Beantworte mir das einer mal bitte bevor das hier untergeht
Mit der 3/25 bei Map 1 395 PS ist schon ne große Leistung. Ist das nicht zu viel des Guten für ein Serienfahrzeug? Dürfte bei der aktuellen dann ja auch nicht wesentlich weniger sein...
Man sagt ab 380 ps sollten Hardware Änderungen gemacht werden, vor allem downpipes wegen dem Druck da die Turbos "verbrennen" können darüber hinaus.
In dem Fall kommt die Leistung ja übern Sprit und nicht über Ladedruck daher warsch vertretbar.
@ adem
iat ist ansaugluft trmperatur
pwm das signal dass das jb4 an die sensoren und steurgerät macht
target ist der bosst den er machen sollte