335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich auch nicht, aber ich denke es ist ein recht direkter Vergleich. Er hat jb4 sonst stock. Kurz vor dem Prüstandslauf noch mit e85. 2läufe.

Erster lauf mit Map1 = 395PS, Zweiter lauf Map5 = 410PS. Drehmoment lag glaub ich so bei gut über 600NM weiß aber nciht mehr genau.

Übrigens, hauptsache du machst kein Bilstein rein. :no:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• wäre ja mal interessant was er mit seiner Map1 395PS und sonst stock für ne Zeit fährt von 100-200 ^^ !?
    also wegen Fahrwerk entweder H&R oder KW.

• Das weiß ich leider nicht. Hast du ne Optimierung von speed concept drin? Wenn ja, was kostet denn das bei denen?

• also Abstimmung mit Wagner LLK inkl. Einbau und diversen Prüfstandsfahrten 1500 € ... glaub wenn ichs jetzt machen würde, würd ich glaub ich auch auf so ne jb4 box oder auf das cobb zurückgreifen.

• Ja also ich bin auch begeistert von jb4 :dancing:

• ...es war noch mit der 3/25....

• Wie gesagt meiner lief ziemlich genau 10 Sek 100-200 auf Map 5 alles Serie und 98oktan 1. Firmware.
    Mit downpipes muss ich mal messen demnächst.
    Hab auch irgendwo nen Video noch von den 10 Sek wenn's einer sehen will Kram ich's raus.
    Um nen M6 Cabrio am vorbeifahren zu hindern hat's gereicht.

Komme momentan auf around 14 psi, passt das?Lese hier was von Serie und 15+ psi :-/
    Denke die Map lernt noch hab eben erst geupdated.

Nach dem ersten Lauf paff Fehler 29f2 ... Musste die settings von Terry ändern lassen nun geht's Top!
    Echt nen klasse Service von dem Mann.

• Ich lieg so zwischen 16-17psi (laut Anzeige), halt ab ca. 4000 1/min und mit ultimate, sonst alles stock.

• Grüß euch,

mal eine blöde Frage, gibt es mit MAP 0 auch jetzt noch Probleme (ruckeln...) oder ist es wirklich 100% so als würde man die Box ausbauen und Stock fahren?
    Wäre interssant zu wissen denn ich werde mir JB4 bald bestellen, und da mein 335i auch mein Alltagsauto ist und zur Arbneit kaum warm wird wäre es genial es auszuschalten...
    Bitte nicht steinigen für die Frage :D