335i JB4 - wer hats verbaut?

• Pity.. was sagt terry dazu?

• Und wieso habe ich auf Map5 im 5 und 6 Gang knapp über 10psi, dass ist ja nichts :S

wundert mich auch. hab heute mal im 6. bei ~120 voll reingetreten, ich hab (laut der analogen skala) durchgehend SEHR hohen ladedruck, bis auf 280 hoch - und das bei 32°C außentemperatur heute.

deine beschleunigung ist aber gut, wie das aussieht...? hast du laut log auch die selben werte?

• so weit ich weiss ist
    RPM-Drehzal
    Boost-Ladedruck
    ECU PSI-Ladedruck den das Steuergerät bekommt
    DME BT
    IAT-Ansauglufttemperatur
    Pedal-pedalstellung
    Target-Soll Ladedruck
    PWM-Befehl von Jb4 an Senoren etc
    Ign Adv-Zündung
    FuelEn-Benzinanreicherung
    Thrtl-Drosselklappenstellung
    Exp1
    Meth-Methanol
    Gear-Gang
    AFR-Luft Benzin Verhältins
    FF
    CPS-Nockenwellen positon sensor
    Oil T-Öltemp
    Map-Map
    FuelPr-Benzindruck
    Avg Ign
    DutyC-Einschaltdauer
    Clock -Müsste Uhr sein?

• Das hilft ja schon ungemein weiter. Sollte man vielleicht wirklich in den ersten Post mit reinschreiben. Nur der 335imsport war ja schon ewig nicht mehr online :S

Ich hab mit map 2 nur 15 psi was kann das sein?

Jetzt frage ich mich etwas. Für Map 2 soll man andere DPs verbauen. Map 5 macht aber bei einem Serienfahrzeug 15 psi. Logik?

• Das hab ich mich auch schon oft gefragt Adem ^^ Map5 ruft echt enorm Ladedruck ab!

• Habe Terry noch nichts gesagt.

Zum Movie habe ich kein Log gemacht, ich versuche es morgen nochmal mit Logs. Und versuche die Map7 mal....

Weil 1 Tag vor dem Movie, hatte ich Logs gemacht und Boost war deutlich besser, weiss nicht mehr genau die Zahlen.

Denke aber 17-18 Peak und fällt nicht unter 15psi.

Aber stört mich im Moment nicht so gross, weil ich ohne Meth fahre. Denke immer irgendwie mit Meth wird das alles wieder gut :D Hoffentlich..... :|

Wenn ich wirklich jetzt soviel (wenig) Boost habe und die Kiste läuft so gut und mit dem Meth fahre ich 75add, also deutlich höher LD, irgendwas mit 20-21Peak und 18psi Hold, dann kommt es ganz gut, abwarten erstmal....

Aber Morgen mache ich trozdem noch ein Versuch :)