335i JB4 - wer hats verbaut?

• @pity
    deine felgen sind schon dran?? und du willst was probieren?? bin gespannt wieviel es gebracht hat. hoffe du hast mit oem felgen und den neuen nen vergleich :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ich hab auch seit dienstag die downpipes drin und der wagen springt verdammt schlecht an :S

sonst kam der direkt wenn ich nur einmal drauf gedrückt hab und jetzt ist er erst knapp 5 sek am nageln bevor der mal angeht, das was vorher definitiv nicht...

hat jemand das gleiche problem oder was kann ich da machen?

muss ich beim jb4 noch irgendwas umstellen oderso?

• Das ist doch eines der Anzeichen wenn die HP-Pumpe defekt ist?

• Für Bruno ist jeder Fehler ein Hinweis auf ein Defekt der HD-Pumpe :D :D

Es gibt noch andere Fehler als die HD Pumpe :P

Also komisch ist ja, dass der Fehler erst seit dem Einbau der DP's vorhanden ist.. hast du alles richtig angeschlossen? DP Fix verbaut und evtl. beim Einbau vom DP Fix die Pins vertauscht?

Vielleicht ist die eine oder andere Lambdasonde kabutt.. und sendet falsche Werte

• jo hatter vorher noch nie gehabt.

müsste eigentlich alles richtig angeschlossen sein, man kann da ja eigentlich nichts vertauschen oder?

dp fix hab ich noch garnicht drin...

• Doch du kannst die Lambdasonden ja vertauschen.. die Linke Lambdasonden in das rechte Rohr und umgekehrt :D