335i JB4 - wer hats verbaut?

• Leistung weiss ich nicht, da ich nicht auf dem Prüfstand war..

Jb4 Map5 mit Catless DP's und ab nächste Woche noch den AMS LLK.. an Leistung ist genug da und das ist so das Maximum was man ohne E85 oder Meth fahren kannst

• leute heute hab ich die neue Firmware drauf geklatsch 06/10, 20L 102 getankt, rüber zu der anderen Tanke und 8L E85 getankt, MAP 3 rein gemacht, wollte los fahren aufeinmal säuft der wagen ab (Automatik) ist mir ganz neu. neu gestartet gas gegeben, auf die autobahn Vollgas aufeinmal kommt so ein geräuch dass ich dachte der Motor Fliegt mir um die Ohren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mir ist das herz in die hose gerutsch ;( nach dem ich aufm Notstreifen angehaltenhatte, habe ich dann festgestellt dass es von der lüftung war. was zur hölle ist das? in echt ist es viel lauter, und wenn ich die lüftung auf max mache wird es noch lauter. kennt das jemand von euch?

• Also mit diesem Geräusch würde ich nicht mehr rumfahren :(

Fehlerspeicher?

Tönt ja wie eine Motorsäge..

• @AlpinaB3S

Hört sich für mich an wie ein Ventilator in dem ein Teil reinsteht. Ich denke das ist die Lüftung!

• Da hat der Lüfter wohl das hohe Drehmoment nicht länger ausgehalten ^^

Zum Glück nichts am Motor...*auf Holz klopf*

• Doppelpost