moin jungs und mädels
kann mir einer mal erklären wie ich eine log datei erstelle um sie terry zu schicken?
danke euch
gruß marlon
moin jungs und mädels
kann mir einer mal erklären wie ich eine log datei erstelle um sie terry zu schicken?
danke euch
gruß marlon
Treiber und Programm auf den Laptop. Laptop auf den Beifahrersitz, Progamm starten und auf Connect gehen. Dann F1 drücken und den 3ten von 2-7 drehen und dann F2 drücken und dann F7 drücken und den Speicherort wählen.
hier is mal nen log von meinem:
[Blockierte Grafik: http://img859.imageshack.us/img859/9016/0621120709.jpg]
und noch nen paar andere als csv
könnt ihr mir was dazu sagen?
Habe mal meine JB4-Einstellungen überprüft, habe bislang noch nie etwas verändert. Könnt ihr euch diese bitte mal ansehen und mit sagen was hier falsch ist? Wastegate Adaption Value sollte doch standard eigentlich 100 seien? Bitte auch mal die restlichen Werte prüfen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b000a-3409-c811.jpg]
jap auto steht wieder in der garage, morgen les ich es aus, aber wie gesagt es kommt von der lüftung, wenn die aus ist, ist das geräuch weg, es hört sich an als ob der ventilator da gebrochen ist oder sowas, ich mus mal ein thread gleich aufmachen vlt kennt es jemandwird bestimmt scheiss arbeit um daran zu kommen
Das ist sicher was, wo im Propeller des Ventilators steckt...so klingt es auf jeden Fall...
irgendwas was nicht optimal ist oder wo ich noch nen bisschen was rausholen könnte?
oder könnte ich noch mehr e85 fahren? fahre momentan 50/50 mischung...
wie soll das überhaupt mit dem blinken bei zu mageren gemisch ablaufen, kann mich da mal jemand aufklären ?
Ne würde alles so lassen.
Das mit dem SES light hab ich auch noch nicht verstanden.
ich werde dann gleich mal aufn prüfstand fahren,
hab mit nem kumpel ne wette am laufen also wenn meiner über 400ps hat kriege ich nen huni, wenn nicht muss ich zahlen^^
hab das jb4, dual cone intake und die 3" downpipes, dazu fahre ich dann 50/50 e85 michung (werde warscheinlich gleich auf 60% e85 erhöhren für den prüfstand) damit müssten 400ps locker drin sein oder?
Ich würde mal sagen mindestens 400 Ps. Rechne mal mit 410-420
60% e85 würde ich nicht fahren. Wurde hier mal nicht geschrieben 60/40 e85 ?