Ach soo jetzt versteh ich

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
-
der m3 e90 lci.. und der Rs4 b5 mit 454 ps laut prüfstand
war nicht auf dem dyno.. und das virtual dyno ist nicht so der hit für die automaten
-
wenn er wieder normal fährt und die raparatur ned unmengen verschlingt wäre ich schon zufrieden
hatte alle 240 seiten gelesen - um mich gut zu informieren und kein risiko einzugehen - 2 wochen drin und nun das!
Mach dir nix draus
Ich hatte das JB4 nur 3 Tage drin und mein Steuergerät war hinüber. Wobei das JB4 da nicht schuld dran war. Aber es war trotzdem ein teurer Spaß
-
stempelts Vagali5 nich so ab.... ist ja noch nicht gesagt das er wirklich defekte lader hat.....
normalerweise kündigt sich ein laderschaden schon längere zeit mit erhörtem Ölverbrauch an....wartet mal ab bis sich eine kompetente Werkstatt das Problem angeschaut bzw. repariert hat....
hoffe Vagali5 wird und aufn laufendem halten...
mfg chrisi
-
Wenn die Lader heile sind ists halt die Zkd und die ist auch nicht günstiger
-
der m3 e90 lci.. und der Rs4 b5 mit 454 ps laut prüfstand
war nicht auf dem dyno.. und das virtual dyno ist nicht so der hit für die automaten
Wie gingen die nochmal aus?
Mich nervts immernoch dass er nur 15 psi macht ...
Was macht das Video?
-
Zkd?
zylinderkopfdichtung -alles klar -
Wie gingen die nochmal aus?
Mich nervts immernoch dass er nur 15 psi macht ...
Was macht das Video?
War bei beiden von anfang an vorne bis 240 waren es 2-3 wagenlängen..das hat noch mein Bruder.. muss es noch holen
-
Vagali tue uns allen ein Gefallen und mach ein neuen Thread mit deinem Problem auf und müll diesen hiermit nicht voll. Halte uns auf den laufenden, berichte und mach am besten Bilder vom Defekt usw.
Zu deinem JB4, hast du Logs gemacht?