wenns bei der zylinderkopfdichtung was hat...
sieht mans am öl-wasser-schlamm beim wasserausgleichsbehälter u. bei öleinfülldeckel....
ist einfach zu kontrolllieren....
mfg chrisi
wenns bei der zylinderkopfdichtung was hat...
sieht mans am öl-wasser-schlamm beim wasserausgleichsbehälter u. bei öleinfülldeckel....
ist einfach zu kontrolllieren....
mfg chrisi
habe das G5 board eingebaut, wie ist es denn mit den CPS werten die man einstellen kann? muss ich die auf 0 setzen wenn ich kein CPS verbaut habe oder ist das egal auf was die stehen?
habe schon ne runde gedreht, also laut anzeige hällt er den ladedruck sehr gut auf 16.5 bis 17 PSI bei MAP2 sehr gut, muss mal morgen loggen
War bei beiden von anfang an vorne bis 240 waren es 2-3 wagenlängen..
das hat noch mein Bruder.. muss es noch holen
okei nice
Wie viel PS solltest du haben? Warst du schon auf dem Prüfstand?
Hast du schon mal Messung von 0-100 gemessen und 100-200?
Wie viel Sek du brauchst
hier mal ein kleiner auszug aus dem phantomprotokoll eines 335i mit jb4:
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/5176/dmen54jb4fehlerseite1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9076/dmen54jb4fehlerseite2.jpg]
gruß marlon
StraightOn.. nee auf dem Prüfstand noch nicht.. wird noch nachgehohlt.. 100-200 ca. 9 sec von hand gestoppt
Brianoconner.. was soll uns das nun sagen?
Alles anzeigenhier mal ein kleiner auszug aus dem phantomprotokoll eines 335i mit jb4:
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/5176/dmen54jb4fehlerseite1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9076/dmen54jb4fehlerseite2.jpg]
gruß marlon
Mit "phantomprotokoll" meinst du eher den info- bzw. historiespeicher bei INPA oder?
Genau die selben 2 bilder hat mir DOM per mail geschickt...um zu "demostrieren" wie schlecht das Jb4 für unsere autos ist...
Einfach löschen und gut vorausgesetzt man hat die passende software
Mit "phantomprotokoll" meinst du eher den infospeicher bei INPA oder?
Genau die selben 2 bilder hat mir DOM per mail geschickt...um zu "demostrieren" wie schlecht das Jb4 für unsere autos ist...
ich hab auch JB4 und bei mir gibts es keine fehler in keinem speicher , hängt wahrschienlich mit werte verändern oder bastlerei zusammen.
aber sollte ich mal mein fahrzeug optimieren wollen, dann gehe ich zu PP Performance, die sind wenigstens international bekannt und haben auch bezahlbare preise, nicht so unverschämte wie bei manch forum tuner hier oder in anderen foren.
Komisch.. bei mir sind diese Fehler nicht eingetragen.. Neid?
Hatte bis jetzt nur den TUNINGSCHUTZ fehler drin im historiespeicher sonst keinen...
DIe ganzen anderen komischen fehler auf dem bild könnten evtl vom falsch anschliesen kommen oder so
Ich hatte Bzw. Habe auch nur denn Tuningschutz als Fehler
Leider fällt mein LD widr bei ca 130 km/h im 3. Gang runter...
Dann hat er max 10 psi LD. Ah ja ih habe dir AFR werte halbiert.
Aber irgendwie glaube ich das es wegen dem Benzin isch. Wenn ich voll tank habe passiert das nie... Bei ca 1/4 odr weniger passiert das..