achja und den historiespeicher den jemand hier gepostet hat, der angeblich nicht gelöscht wird (laut einem forum tuner) den kann man auch löschen.
Gibt es Quellen die deine Aussage bestätigen?
achja und den historiespeicher den jemand hier gepostet hat, der angeblich nicht gelöscht wird (laut einem forum tuner) den kann man auch löschen.
Gibt es Quellen die deine Aussage bestätigen?
Den Historienspeicher kann man ganz normal über INPA löschen.
2CAA Lambdaprobe before catalyst, temperature
2CA6 Lambda probe heating in front of catalytic converter, function
2C7F Lambda probe behind catalytic converter 2, trimm control
ist dieser fehler schon bekannt? hat dies jemand?
Ja der Historiespeicher kann man normal über INPA löschen. Das kann ich bestätigen. Habs auch schon gesehen und selber gemacht.
Nach erneutem Auslesen sind auch die Daten definitv weg.
Die von BMW wärend aber echt blöd wenn sie nicht das Ganze irgendwo anders noch abspeichern würden.
Najaa egal. Mir haben sie auch trotz JB4 die Injektoren und HD-Pumpe getauscht!
Den Historienspeicher kann man ganz normal über INPA löschen.
Aber ehrlich gesagt sehe ich für die leute schwarz die kein INPA auf dem laptop haben.Den solche fehler wie "Tungingschutz" etc., spreichert er ja wie schon geschrieben in den Historiespeicher rein.Und ich deke wenn man nicht die möglcihekeit hat den zu löschen dann hat bmw dann doch recht leichtes spiel
Wer mit JB4, E85, Downpipes, Maps, Kennfelder, COBB oder sonstigem Kram rumspielt sollte es auch schaffen ein OBD Kabel zu kaufen und sich INPA zu besorgen.
Diesen Historiespeicher schon!! Aber ich bin halt der Meinung, es gibt noch sämtliche Steuergeräte die wir nicht auslesen können..
wenn ihr BMW sein würdet.. würdet ihr nicht auch solche verstecke Steuergeräte einbauen die nur BMW auslesen kann? Damit man bei einem Motorschaden (sehr hohe Kosten) Beweise für das Tuning hat?
Klar sagen die bei der HD Pumpe nichts.. die kostet ja auch nichts im Gegensatz zu einem neuen Motor..
Moin,
so Dp`s sind verbaut und Map7 läuft, BRUTAL! Das Turbo pfeifen ist sehr laut geworden und lässt mich irgendwie an die Geräuschkulisse beim Liebesspiel errinnern? Wenn ich durchdrücke und der Auspuff brüllt als wäre ich bei der DTM frage ich mich, was besser ist mein 335i oder S*X
Ne ist echt klasse habe zwar im Standgas ein vibrieren innen, aber es geht. Muß ich auf etwas achten? Ach ja das FIx habe ich noch nicht montiert, warte erst mal ob die MKL überhaupt kommt...
So ich muß wieder los , was für ein Wetter...
Gruss aus HH
Rene
hier mal n Log in Map3 und G5 board, irgend wie schwach, aber hat für porsche carrera 4S 997 und Audi TT RS gereicht, wollte eigentlich 2 logs machen, einen auf der hinfahrt und einen auf der rückfahrt.. aber aufeinmal haben mich die beiden autos überholt, musste die dann auffordern die linke spur zu räumen mal sehen was terry sagt..
du hast ja sehr wenig ladedruck für map 3,was tankst du und welches methh add?