335i JB4 - wer hats verbaut?

• ich will ja die Diskussion nicht weiterführen.. habe auch selber vor gehabt mein QP zu chippen, aber habe es wieder verworfen.. der Grund ist genau der, dass noch niemand wirklich so viel Erfahrung gemacht hat und sagen kann, dieses Chiptuning ist haltbar..

wieso kaufen sich die Leute einen 306 PS Biturbo Auto und haben dann noch nicht genug? Wieso also nicht von Anfang an ein Auto mit mehr PS kaufen?
    und wenn man es sich nicht leisten kann, seit zufrieden mit dieser Leistung.

Da muss ich dieses Mal am Theo recht geben.. man riskiert einen so schönen Motor für nichts.. weil glaubt mir, alle die erfolgreich ein Tuning durchgeführt haben werden davon berichten.. aber es gibt SELTEN Leute die vom Motorschaden auch berichten wollen..

• leute diese sinnlose diskusion gehört hier nicht rein!! jeder der ein getunten wagen fährt weiß was passieren kann.

wieso kaufen sich die Leute einen 306 PS Biturbo Auto und haben dann noch nicht genug? Wieso also nicht von Anfang an ein Auto mit mehr PS kaufen?

und wenn man es sich nicht leisten kann, seit zufrieden mit dieser Leistung.

weil ich kein e91 kaufen kann der mehr leistung hat. ausserdem finde ich persönlich den biturbo motor am besten, daher kaufe ich mir das auto und tune solage es mir gefällt. geht der motor kaputt kaufe ich mir den selben bei ebay und tune den wieder. das ist meine sache was ich kaufe und wie ich damit umgehe. akzeptiert das einfach mal alle die ohne tuning oder ein M3 fahren.

• hat es jemand schon bei nem n55 ausprobiert??

• Die JB4 gibt es nicht für den N55

Und bitte hört auf diesen ''noch'' hilfreichen und informativen Thread voll zu müllen.

Topic ist nach wie vor -> 335i JB4 - wer hats verbaut?

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren! ... :bmw2:

Einmal editiert, zuletzt von x2k ()

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• JB4 gibt es NUR für den N54 und nicht für den N55 motor

War ein Tippfehler, meinte das es sie nicht für den N55 gibt ;)

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren! ... :bmw2: