335i JB4 - wer hats verbaut?

• Hey Jungs wieder mal neuigkeite bei mir.. habe vorgestern das erste mal e85 getankt.. 70/30 mit Vpower..

Gestern war ja unser Schweizer BMW Treffen.. war übrigends richtig Geil.. hat sau spass gemacht!!

Dann hatte ich das Vergnügen gegen den M6 anzutreten.. er hat zuerst gegen den M3 E92 ein Duell gehabt und der M3 war 2-3 Wagenlängen hinter dem M6 nach kurzer Beschleunigung..

Das erste Duell von mir und dem M6 zog ich ihm sehr geil davon!!! Seine Begründung: Schaltfehler.. was ich auch glaubte.. bin ja nicht so :P
    2. Versuch.. er war eine halbe Wagenlänge vor mir weil er nicht verstand, dass man sich nebeneinander stellen muss!! Dann habe ich das Hupen übernommen und beim 2. Hupen fährt er los.. ich danach auch beschleunigt und langsam holte ich ihn auf!!
    konnte meinen Augen nicht trauen und als ich auf gleicher Höhe war, bremste er ab.. naja alle haben es gesehen und die M6 Fahrer haben den ganzen Tag nicht so richtig mit mir reden wollen :D

E85 :love:

• map5.. Bruno hatte Map7 drin aber gefühlsmässig läuft map5 irgendwie besser..

• Nee noch nicht.. werde aber noch dieses Jahr eine Messung durchführen

• Leider nicht.. am Freitag bin ich wieder auf der DAB und da gibts sicher das eine oder andere Video